Wieso denn...rotlichtlilieu hätt ich doch gar keine Gelegenheit zu. Ich war ja schließlich nur in Hamburg
also wenn ich das richtig verstehe von den Angebotsmöglichkeiten bei AUDI zahlst du über die Prämie Light EUR 49,79/ Monat, musst aber hierzu einen Halter angeben, der über 23 ist und SF 25 auf 30% hat mit jüngster Fahrer 23J... wenn du aber 18 bist ist das ein heißes Eisen... richtig wären es bei 18J. EUR 75,07... oder was habt ihr da noch unlauteres gedreht?
Ja wir haben da schon was gedreht natürlich nur was legales. Haben halt super Bonus weil wir gleich mal zwei A1 bestellt haben. Bloß müssen beide A1 bei der Audiversicherung versichert sein, dass war die Bedingung.
Hallo, gibts hierzu irgendwo eine offizielle Quelle?! Hab auf der Seite der Audibank weiterhin nur die 39,99 für 23+ gefunden... Gruß Seb
Bei mir läuft es über die Audi Bank bzw VW. Was offizielles gibt es bei meinem Angebot nicht, dass heißt es steht nicht in ein Werbeflyer
Hmm, ein angefragter Händler weiss von nix, eine Mail an den Audi Kundenservice wird einfach nicht beantwortet. Ist das ganze nur eine Fatamorgana?
Ich habe heute eine Antwort per Mail von der Audibank erhalten. Ich habe gefragt, ob es irgendwie möglich ist von meiner aktuellen Versicherung (VHV) zu dem neuen Audiversicherungspaket zu wechseln. Antwort war: ...ist nachträglich nicht mehr möglich... Mann mann mann, ist doch sche***, ich habe den Wagen erst seit dem 08.04.11 und da machen die es von nichtmal 3 Monaten abhängig