stimme euch zu...felgen zu krass, aber zum db passen sie schon sehr gut. lediglich die auspuffanlage macht echt was her..uiuiui, da träum ich jetzt schon.
Nur die Auspuffanlage - das hätte was Aber der Spass wird mir zu teuer, da investiere ich lieber in sinnvolleres
Aber Achtung: SOWEIT ICH WEISS (ohne Gewähr) besteht diese Auspuffanlage lediglich aus einem, wie gewohnt, links-sitzenden Topf mit Ableger nach rechts. Problematik: Man sieht es von hinten, dass rechts ein Topf fehlt und im Winter qualmt er ungleichmäßig. Das wäre peinlich!
/senfdazugeb: alles bis auf den difusor is in meinen augen noch nich soweit wirklich den kundenwunsch getroffen zu haben und die tsunamees passen einfach nicht zum a1
Hi, hört sich evtl. blöd an, hab den A1 zufällig bei Google gefunden und das war quasi so gut wie der Ausschlaggeber, dass ich mir überlege nen A1 zu holen So long ...
Könnte man den Vorschalldämpfer von sennertuning auch an dem originalen Auspuff von Audi montieren und dabei einen besseren Sound erhalten? http://www.senner-tuning.de/shop/product_info.php?cPath=1722_1810_1812&products_id=4636
Können kann man schon, nur Soundtechnisch wird es nicht wirklich viel bringen beim Serienpott. Kauf Dir den FOX und gut ist der hat nen guten Sound
Ja werd ich evtl. auch bald machen... Der von Senner Tuning zieht mich aber auch ein wenig in den Bann Kann man den Fox Auspuff ohne Emblem ordern und selben Typ muss ich nehmen damit es aussieht wie der original? Was empfehlet du mir 80mm oder 90mm Charisma?