Schau mal bei MissColonia ... die hat die Serienschürze + 2x90mm sowie KEINE Embleme beim FOX. Bei meiner S-line Schürze hätte ich wohl den 2x90mm genommen ... bei der Serienschürze ist wohl eher 2x80mm besser.
Senner 2x76mm als Alternative zum Fox? Meinung:Senner Tuning Sportauspuff Audi A1 mit 2x76mm, Senner Tuning AG | Technik & Design Preislich gut vertretbar!
das wirkt aber eher so als ob das nur das endrohr ist ohne den dämpfer und wenns es nur das wäre, wäre das saumäßig teuer
Nur das Endstück? Laut Bild schaut es so aus, laut Formulierung Senner ist es der gesamte Endschalldämpfer! Ich werde mal den Kontakt zu Senner aufnehmen und nachfragen! Wenn es der Endschalldämpfer ist, finde ich es inkl. der EG Genehmigung als gutes Angebot!! E-Mail von Senner bereits erhalten: Guten Tag Herr XXX bei dem angefragten Artikel handelt es sich um einen kompletten Endschalldämpfer. Sie können diesen also bedenkenlos bestellen. Sollten Sie noch Fragen haben, dann stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen XXX Senner Tuning Team *********************************************** Senner Tuning AG Heinrich-Wieland-Straße 11 D-55218 Ingelheim www.senner-tuning.de info@senner-tuning.de
Also der Preis des Endschalldämpfers ist mal wirklich in Ordnung, fragt sich nur wie er klingt. Wenn er wirklich in allen Drehzahlbereichen "dumpf" und unaufdringlich klingen sollte, dann wäre der was für mich. MfG Scie
ESD: 331,93 + 19% MwSt = 394,99€ Einbau: 168,07 + 19% MwSt = 200€ Der ESD ist vom Preis her okay ... aber der Einbau ist eine bodenlose Frechheit!!!! In einer freien Werkstatt oder bei Euromaster zahlt man für sowas keine 50€ :cursing: