Neuwagen 2.0 TDI - Was vergessen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Pleio, 23.09.2011.

1. Tribun

Tribun Aktives Mitglied

Soweit ganz schick.

Zu dem Tipp mit dem Fahrwerk, bei der S-Line Variante kann man kein Dynamikfahrwerk wählen, da geht nur die Abwahl auf Sportfahrwerk.

Empfehlen würde ich noch das Connectivity Paket. Es beinhaltet BT, AMI und die Navivorbereitung. Da kommt allergings das MuFu-Lenkrad hinzu.

Die Spiegel beheizbar und anklappbar und die Diebstahlwarnanlage habe ich ebenfalls gewählt, ist aber Geschmacksache.

Meine Empfehlung würde Dich 1.240 € mehr kosten, aber bei dem Gesamtpreis ist das ja nicht mehr sooooo schlimm.

Grüße

Tribun

2. A1ted

A1ted Aktives Mitglied

Schöne Auswahl des Motors, freu mich wenn es ein paar mehr werden!

Gerade wenn du viel fährst würde ich vielleicht noch das Navigationspaket oder zumindest das Connectivity-paket nehmen. Bluetooth sollte schon mit drin sein.

3. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

"Teakbraun" ist eine sehr (nennen wir es) spezielle Farbe, aber wird wohl auch nicht ohne Grund angeboten. Könnte nur vielleicht später beim Weiterverkauf etwas länger dauern, bis sich da ein Käufer findet. Andererseits wird man den A1 in der Farbe selten ein zweites Mal auf der Strasse sehen.

"Optikpaket schwarz" bei teakbraun finde Ich nicht wirklich passend. Das ist mehr was für weisse und rote A1s, da hier der Kontrast besser zur Geltung kommt. Umgekehrt kommt die silbernd-anmutende Chrom-Umrandung beim Kühlergrill bei dunklen Farben besser/schön zur Geltung.

4. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Also eigentlich hast du alles schön rein gepackt! Zur Farbe kann ich nur gratulieren, insofern du sie nimmst. Meiner ist ebenfalls komplett in Braun und ich habe mich an der Farbe noch lange nicht satt gesehen. Optikpaket finde ich passt zum Braun hervorragend(!!!!), es ist eh nur für Kenner sichtbar bzw. Audifahrer.
    Werde meinen demnächst aufbereiten lassen und dann aktuelle Bilder reinstellen.

5. nobi52

nobi52 Audi A1 Fetischist

hast noch einen Mitstreiter, mir gefällt die Kombi, werde morgen meinen 2.0 TDI in Ingolstadt abholen, dann kommen sogar noch Federn von H&R rein
    übrigens mein Alter "59"

A1 2.0 TDI S Line
    Amalfiweiß
    Vorrüstung für Anhängerkupplung
    Multi-Sportlenkrad
    Panorama-Glasdach
    Scheiben abgedunkelt
    Innenspiegel aut. abblendend
    Ausströmermanschette in Aluminiumoptik
    Außenspiegel in Wagenfarbe
    Bose Surround Sound
    Alu Gußräder Rotor Design 7,5x18
    S Line Exterrieurpaket
    S Line Sportpaket
    Xenon Plus
    Außenspiegel el. einstellb.-beheizb. anklappb.
    Navigationspaket
    Ablage-Gepäckraumpaket
    LED-Innenlichtpaket
    Radio Concert
    Berganfahrassistent
    Comfort drive Paket Plus
    Pedale in Aluminium

hier der meiner Frau hab ihn 2 Wochen geholt, 1.6 TDI, ist schon tiefer und je 20mm breiter incl. Fox Auspuff

Anhänge:

• A1 5.JPG
      A1 5.JPG
      Dateigröße:
      829 KB
      Aufrufe:
      120
    • A1 3.JPG
      A1 3.JPG
      Dateigröße:
      813,1 KB
      Aufrufe:
      125
    #15 nobi52, 23.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
    alexkem gefällt das.
  6. Pleio

Pleio Aktives Mitglied

Vielen Dank schonmal an die vielen Rückmeldungen :)
    War gestern bei dem Freundlichen und hab bestellt.
    Es Hat sich ansonten noch das Connectivity Packet rein verirrt und im Winter
    werd ich wohl zunächst mal mit 17ern fahren und gegebenenfalls die 18er im
    Sommer an einen Freund verkaufen wenn es mir mit denen zu hart werden sollte
    aber kann ich mir fast nicht denken ^^

Ansonten vielen Dank schonmal an euch alle und ich denke in diesem Forum werd ich
    mich demnächst noch öfters rumtreiben :)

Diese Seite empfehlen