Ich muss noch meditieren... Hätte ja mehr Lust auf die Klarglas... Aber das muss (beim Preis von 600euronen) noch warten. Winterreifen sind wichtiger...
Mir gehts nichts anders! Haben wollen die viele, aber leider wollen die Leute heut zu Tage alles geschenkt haben
Jaja, so ist das, es ist eben alles relativ. Wieso wundert Ihr Euch da? Ich darf nur an den Thread bezüglich Rabatt beim A1-Kauf erinnern, wo man sich gegenseitig übertrumpft, wieviel Rabatt man rausgeschlagen hat und wie man den Audi-Händler eventl. noch etwas unter Druck setzen kann. Wenn man selbst etwas verkaufen möchte, sieht es plötzlich ganz anders aus - die bösen, bösen Kaufinteressenten.
Also die kosten bei Audi NEU knapp 500€ ... und wir verkaufen diese neuwertigen Leuchten für fast 50% Rabatt ... also wenn Du das immer noch für Wucher hältst, dann
Wo steht denn, dass ich das für Wucher halte? Meine Anmerkung bezog sich auf das Zitat von catana: "...aber leider wollen die Leute heut zu Tage alles geschenkt haben"
Yes Sir ... sollte aber der für nen 5er in die Kaffeekasse erledigen ... außer es ist ein Abgezockter