Der Wille zählt....!! Bist ja ganz schön hartnäckig:flapper: Sie will keiner.... Drück die Daumen,bin mal gespannt was sich da noch so ergibt.
Ich glaub das wurde hier schon gefragt, aber ich bin grad zu faul alle Seiten zu lesen, man muss damit dann noch zum um die LED-Rückleuchten kodieren zu lassen? Also nicht einfach einbauen und ab gehts?!
Kann ich dir grad im mom nicht sagen! Es wurde mir gesagt, nachdem meine eingebaut wurden. Hat wohl irgendwas mit der Spannung zu tun...
Wie fährt man dann? Dann müsste man sie doch auch beim Händler einbauen lassen, weil ohne Licht ist doch schlecht oder bin ich gerade "gagga" :w00t:
Japs, man sollte sie beim Händler einbauen lassen. Heut Abend könnt ichs genauer erklären, dann ist derjenige da, der mir meine eingebaut hat :rolleyes2:
... gibs denn mal ein vergleichfoto von den stinknormalen zu den abgedunkelten LED Rüllis ? // Edit : Der A1 von meiner Freundin ist diese Woche oder nächste Woche beim zum Abholen bereit . Nur leider , bzw. dein Glück , hat sie die Halogenheckleuchten und ich wollte ihr n Satz LED spendieren