Nicht zufrieden mit Bridgestone Potenza

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Blacksvs, 19.03.2013.

  1. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Reden wir hier von einem Q1 oder Q3?
     
  2. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ja, das währe schon mal ein anfang...

    Wir reden vom a1q
     
  3. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Ok, dann nehme ich alles zurück.
    Trotz allem behaupte ich mal dass das Handling eines A1Q nicht mit nem Standard A1 zu vergleichen ist.
    Schon alleine wegen dem Allrad.
    Von daher kann ich mir gut vorstellen das der Reifen beim A1Q weniger dramatisch an Haftung verliert als bei meinem.
     
    Schweizer gefällt das.
  4. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Leute, könnt ihr euch bitte angewöhnen die MEHRFACH-ZITATE-FUNKTION zu nutzen oder euren BEITRAG ZU BEARBEITEN... ihr müsst nicht alle 2 Minuten einen neuen Beitrag schreiben wenn noch keiner geantwortet hat....
     
  5. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Wo ist das Problem?
    Sprengen wir damit die Serverkapazitäten oder warum wird da ständig drauf rumgeritten?
     
    Schweizer gefällt das.
  6. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Oha... Tschuligung :lol:
     
  7. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    nein... aber dadurch wird der Thread totalunübersichtlich. Es gibt diese OPtionen nicht umsonst....
    Und wir Mods und Admins wären für ein bisschen Rücksichtnahme dankbar, da wir sonst eure Posts immer manuell zusammenfügen müssen und das ist irgendwann echt zeitaufwändig.
     
  8. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Also ich finde es weder unübersichtlich noch sehe ich da eine Notwendigkeit das man da was zusammenfügen muß.
    Übrigens gibt es die Mehrfach Zitate Option per Tapatalk nicht, bzw. habe ich sie nicht gefunden.
     
  9. Hiflyer

    Hiflyer Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich hier so zuhöre scheint ja der Bridgestone der wirklich mieseste Reifen der Welt zu sein...lach...Ich hatte beim A3 sieben Jahre den Vorgänger drauf,der war mit der zeit schon etwas rutschig geworden.
    Aber auf dem A1 hab ich wirklich null probleme,kein rutschen,er lenkt exakt ein und auch bei nässe bomben haftung.Selbst im März bei noch kalten Temperaturen hat der Reifen genau das gemacht was er soll.Ich kann wirklich nichts Negatives über das schwarze runde sagen:D
    Und das alle anderen teilnehmer weniger probleme auf der glatten strecke hatten,den reifen zu zu schieben halte ich für bedenklich,vielleicht erstmal am eigenen fahrvermögen nachsehen oder hat Fernado Alonso den reifen auch getestet:D
     
  10. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Hier mal ein Bild um zu zeigen wie Weit der Reifen auf dem Asphalt war.
    Ich habe verschiedene Versuche bei dem Training probiert.
    Insgesamt bin ich mit dem Reifen bei Nässe und Glätte alles andere als zufrieden.
    Ich lasse das mal so stehen.
    Wenn euch die Performance reicht, kann das sein, ich für mein Teil finde den Reifen schlecht.
     

    Anhänge:

    #80 Blacksvs, 10.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2013

Diese Seite empfehlen