sorry auch wenn es Dir nicht gefällt und das hat auch mit Audibrille nichts zu tun. Was das Kartenmaterial angeht sind ALLE Autohersteller gleich. Wenn Audi Navtec hat und und jetzt Honda auch (was ich allerdings nicht weiß ) so ist der Fehler soweit vorhanden bei beiden Fahrzeugen vorhanden. Das Gleiche gilt auch für BMW Daimler usw. Was die Hardware betrifft ist das eine andere Geschichte. Es gibt nun mal noch 2 Große Kartenanbieter. Ist so. Die kleineren Kartenanbieter sind so gut wie alle weg vom Markt. Bei den Handys kannst Du auch wählen zwischen verschiedene Anbieter. Kartenmaterial wieder TomTom - TeleAtlas oder z.B. Navigon mit Navtec. Beide kannst Du Dir für Dein Handy kaufen und runterladen vom Internet. Auch hier hat man die Entscheidung welchen Anbieter man will. Das Kartenmaterial ist aber wieder das gleiche das auch Audi und alle anderen verwendet mit den gleichen Fehlern.
ohhhh das hat mich jetzt verunsichert!? lohnt sich das normale navi nicht? hab noch mein ext. Navigon und bin damit eigentlich sehr zufrieden.. wenn ich das navi jetzt nicht dazu nehme, brauch ich dann das connectivity paket überhaupt noch???
Um ganz sicher zu sein, solltest Du eine Probefahrt mit dem A1 und dem Standart Navi machen und selber testen. Ich finde es vollkommen ausreichend. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!
Das würde ich auf jeden fall nehmen, weil da hast Du die Bluetooth Schnittstelle mit drin ... und falls Du irgendwann mal doch das Navi nachrüsten willst, kannst Du es ohne weiters machen. Und beim Wiederverkauf bringt es auch den Ein oder Anderen Pluspunkt
noch etwas zur Ergänzung. Was jedoch immer Unterschiedlich ist von Hersteller zu Hersteller und von Anbieter zu Anbieter der Hardware ist die Routenführung. Hier kocht jeder Hersteller / Anbieter seine eigene Suppe.Hier kann es bei gleichem Kartenmaterial extreme Unterschiede geben. Dies noch kurz als Info.
Na ok, muss man wohl mit leben, leider waren bei den Vorführern die Navis nicht freigeschaltet, sonst hätte ich sicher kein Navi ab Werk genommen. Habe diesbzgl. noch eine weitere Frage : ist es normal das im Kartenausschnitt oben ein ca. 1 cm breiter hellblauer Streifen ist ?
Da hast du dann die dreidimensionale Kartenansicht gewählt. Der 1cm-blaue Streifen am oberen Bildrand wird dann umgangssprachlich auch "Himmel" genannt. Bei einer zweidimensionalen Optik fällt der dann weg
ich bin stark am überlegen ob ich es noch nachrüsten lassen soll. ich habe es jetzt 4 tage testen können. spaß macht das ganze mit dem navi schon aber es ist halt wirklich die frage ob man diese 600€ nicht besser investieren kann (besonders als student) werde erstmal mein normales iphone navi weiter benutzen und schaun ob ich auch ohne des audi navi glücklich werde.
Da biste auf jeden Fall besser dran, gerade als Student Für 600€ kaufe ich mir 6 Navis. Man muss schon vorher wissen, wie oft man im Jahr ein Navi braucht. Solange du das I phone nutzen kannst is doch alles grün