Nürnberger A1 Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Guenka, 23.07.2012.

  1. Lord-Normus

    Lord-Normus Guest

    Sorry, da fahren wir schon zu Nancy und Dirk....
     
  2. Spike

    Spike Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    24
    ja Normus du weist ja nicht was du verpasst hast wie guenka schon geschrieben hat wir hätten dich auch schweigend :wink:. Hmmmmmmm das essen war echt lecker. :thumbsup:
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Ja Danke für alle die da waren. Leider hat ja unser Lord-Normus durch Krankheit geschwächelt , und nochmals auf diesem Wege gute Besserung.
    Ansonsten war es ein sehr schöner Abend mit viel Gesprächsstoff und ganz leckeren Essen in einem wunderschönen Biergarten.
    Wir hatten auch Besuch aus Amberg von unserem A11 der sich auch sehr wohl fühlt in unseren lüstern Runde.
    Das nächste Treffen wollen wir auf dem Altstadtfest machen genaue Daten kommen erst aber am Wochenende wenn ich alles beisammen habe.
    Und hier noch ein paar Bilder

    ImageUploadedByTapatalk1345786884.024149.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1345786896.552140.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1345786908.600976.jpg

    Ich würde mich freuen wenn dann im September noch einige dazu stoßen würden.
     
    Spike, Nessaja, A11 und 2 anderen gefällt das.
  4. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    ach das war wieder sehr schöööön und lecker!!!!! :) Danke an Günka für die Orga!
     
    Guenka gefällt das.
  5. Flic

    Flic Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    71
    Yep, war super gestern.
    Da für September das Alstadtfest schon gesetzt ist, hier mein Vorschlag für den Monat Oktober:
    Willkommen bei Restaurant Blaues Haus im Nürbanum Nürnberg
    Allersbergerstr. 185
    90461 Nürnberg

    Guenka, da wir ja im September nicht da sind, stell 'nen Termin für Oktober rein, wir kommen dann.
     
    Ronja und Guenka gefällt das.
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Alles klar Flic mache ich.
     
  7. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    Bescheidgeb: ich kann am 14.+ am 15.9. :D und Kersi schätzungsweise auch (hat Urlaub). Also macht einfach, wie es für euch am Besten ist!
     
  8. Flic

    Flic Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    71
    Ach, bevor ich es vergesse: Guenka beim aufnehmen mit dem iPad, aufgenommen mit einem iPad. :thumbsup:
     

    Anhänge:

    Guenka gefällt das.
  9. Guenka

    Guenka Guest

    Also Termin für das nächste Treffen ist dann der SAMSTAG 15.9. 18.00 Uhr
    Auf dem Altstadtfest Insel Schütt Barockhäusle. Dort reserviere ich innen drinn. Ist besser als außen, da es abends doch kaltwerden und bei Regen sowieso.
    Anbei der Plan.
    ImageUploadedByTapatalk1345918435.737560.jpg

    Eingang zur Insel Schütt ist da wo rechts unten das blaue Kreuz ist. Wir sind dann ganz oben links Nr. 15a + 15b im Barockhäusle.

    Tipp noch nebenbei um 14 Uhr ist auf der Pegnitz das Fischerstechen. Echt lustigen an zu schauen.

    Hier noch einmal der Link zum Gesamtprogramm des Altstadtfestes.
    http://www.altstadtfest-nue.de/gesamtprogramm/

    Feste Zusage:

    Karin & Günther
    Katrin & Johannes
    Spike
    Ronja
    Kersi

    Wenn noch jemand dazu stoßen möchte bitte bis spätestens Anfang nächster Woche Bescheid geben, da die Plätze sehr begehrt sind.

    Wir freuen uns schon auf Euch und das Treffen
    LG. Karin & Günther
     
    Ronja gefällt das.
  10. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    ja super, da freu ich mich! :D
     

Diese Seite empfehlen