Wie ein Audi A1 ohne Nummernschildhalterung aussieht sieht man hier: Fahrzeugvorstellungsbeitrag So kann sich jeder selber ein Bild davon machen, ob ja oder nein. Ich denke ich werde nur hinten einen Rahmen nehmen, schaut sonst so "Nackt" aus. Aber wie immer Geschmackssache. mfg
Ich werde auch nur hinten einen Rahmen verwenden. Vorne finde ich auch, dass es ganz gut passt. Bald ist es soweit, am 16.11. wird er mir übergeben
Ist der Rahmen vorne am Stoßfänger genau für ein 52cm Schild optimal "eingestanzt"? Ich meine das es optimal ausgefüllt wird, ohne großem Rand. Will vorne keinen Rahmen einsetzen lassen, nur Hinten. mfg
Sollte man aber. Ich persönlich finde vorne ein extra Rahmen um das Kennzeichen "unschön", da der Stoßfänger schon eine Art Rahmen hat oder auch eine Vertiefung je nachdem wie man es sieht. Und diese hat natürlich eine bestimmte länge . Ich glaube es sind 52 cm, damit es optimal aussieht. Hinten kommt bei mir hingegen ein Rahmen hin, schwarz ohne Werbung. Ohne den Rahmen sieht es wiederrum hinten "nackt" aus, nicht so schön. mfg
Werde vorne auch definitiv ohne Rahmen montieren lassen. Ist ja von Audi passgenau vorbereitet (siehe Foto). Evtl. werde ich auch hinten auf den Träger verzichten, da es mir auf den Bildern von Scuba's A1 gut gefällt.
Genau das ist was ich meine ein 52cm Kennzeichen, standart eben. Ich denke das ist korrekt oder? Muß ich bei der Zulassung am 6.12. drauf achten . Okay hat die Kennzeichenhalterung hinten Plasik drunter, quasi wie vorne?. Hier ein Bild von Scuba's A1: Vorne ohne Kennzeichenrahmen Hinten ohne Kennzeichenrahmen mfg