Nummernschilder mit Rahmen oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Jester, 27.10.2010.

?

Nummerschildrahmen aus Kunstoff Ja oder Nein?

1. Ja

39,8%
  2. Nein

39,8%
  3. Ist egal, beides gut

21,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bam

Bam Audi A1 Fetischist

Einem Kollegen ist es passiert. Antwort der Werkstatt wäre ein Versehen...die Dinger sind aber nicht mehr aufgetaucht :eek:
    Einziges Angebot war ein Gutschein den ich dann auch nicht mehr angenommen hätte.

Den Schaden musst du aber erst einmal beweisen. Es wird wohl kaum jemand ein Foto mit der Tageszeitung machen um danach Beweis zu führen, das da etwas ausgetauscht wurde :mad:

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Das ist echt mies ... aber ich würde denen den ganzen Laden auseinander nehmen, wenn die mich so betrügen wollen würden :mad: ... Entweder die zahlen die 60 Tacken oder die können sich warm anziehen ;)

3. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Boar das würde ich dann auch machen! Wäre ja ne Frechheit! Stell dir vor du ziehst dir 18" für'n Winter drauf und die bauen die ab und machen die 16er drauf! :D
    Ne Spaß beseite, hat dein Carbon Kennzeichen auch 60€ gekostet bei CarSign? Würde glaube ich das matt schwarze nehmen... Wenn sonst nix in Carbon ist, finde ich das nicht so passend.

4. Audi_A1

Audi_A1 Audi A1 Süchtling

Bei Werksabholung gibt´s meistens die mir den dezenten Audi Ringen ohne weiteren Text. Ich kann die Halter generell nur empfehlen...
    Löcher in die Kennzeichen bohren und dann mit den blöden Plastikkappen abdecken finde ich hässlich und umständlich... Ausserdem gibts meist schon bei der Montage erste Kratzer....
    Lieber Verstärker.Am besten ohne Werbung.
    Man kann sich aber glaube ich auch selber welche bedrucken lassen...

5. Carisma1996

Yep, ich hab das Carbon Dingen für 60 Mücken :D

_FaThErBoArD_ gefällt das.
  6. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

find das ne interessante sache...würde mich wohl auch für schwarz matt/glänzend entscheiden.aber der preis...auch nicht von schlechten eltern!:eek:

7. Carisma1996

Preis ist heiß :D ... wie beim A1 ... aber die Quali entschädigt alles ... wie beim A1 auch :p

8. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Das ist korrekt !

Habe ich zum Beispiel machen lassen ! :D

9. Misscolonia

Misscolonia Audi A1 Guru

Wie habt ihr denn nun die Kennzeichen vorne ohne Kennzeichenhalterung befestigt? bzw. mit was?

10. mary

mary Guest

Die sind angeschraubt. Das wird zB direkt von Audi im Forum Neckarsulm erledigt :)

Diese Seite empfehlen