Einem Kollegen ist es passiert. Antwort der Werkstatt wäre ein Versehen...die Dinger sind aber nicht mehr aufgetaucht Einziges Angebot war ein Gutschein den ich dann auch nicht mehr angenommen hätte. Den Schaden musst du aber erst einmal beweisen. Es wird wohl kaum jemand ein Foto mit der Tageszeitung machen um danach Beweis zu führen, das da etwas ausgetauscht wurde
Das ist echt mies ... aber ich würde denen den ganzen Laden auseinander nehmen, wenn die mich so betrügen wollen würden ... Entweder die zahlen die 60 Tacken oder die können sich warm anziehen
Boar das würde ich dann auch machen! Wäre ja ne Frechheit! Stell dir vor du ziehst dir 18" für'n Winter drauf und die bauen die ab und machen die 16er drauf! Ne Spaß beseite, hat dein Carbon Kennzeichen auch 60€ gekostet bei CarSign? Würde glaube ich das matt schwarze nehmen... Wenn sonst nix in Carbon ist, finde ich das nicht so passend.
Bei Werksabholung gibt´s meistens die mir den dezenten Audi Ringen ohne weiteren Text. Ich kann die Halter generell nur empfehlen... Löcher in die Kennzeichen bohren und dann mit den blöden Plastikkappen abdecken finde ich hässlich und umständlich... Ausserdem gibts meist schon bei der Montage erste Kratzer.... Lieber Verstärker.Am besten ohne Werbung. Man kann sich aber glaube ich auch selber welche bedrucken lassen...
find das ne interessante sache...würde mich wohl auch für schwarz matt/glänzend entscheiden.aber der preis...auch nicht von schlechten eltern!