Habe den Kleinen ja schon, deswegen brauchte ich eine andere Alternative. Hab im Internet soooo viel gelesen wie die Dinger vorne halten können: Klettverschluss, Tesa Powerstrips etc. Ich weiss echt noch nicht wie ich die befestigen soll. Ich hol mir heute mal diese Powerstripes, weil bohren in die Kennezeichen trau ich mich nicht
Kann man die Nummerschildhalter von AUDI, die bei Selbstabholung in IN bzw. NSU montiert werden, auch irgendwoher beziehen? Sprich bietet die Audi selbst oder ein online-Händler an? Es wäre nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, Danke.
hab meine von meinem händler extra zuhasue glassen gehabt deswegen habe ich jetzt auch ein paar. glaube aber auch das man die nur dort bekommen kann....
Hallo zusammen, (Vorstellung mit Fahrzeug folgt in paar Monaten :wink: ) ist dies so noch aktuell? Ich hole meinen A1 in Ingolstadt ab und habe nun Bedenken bzgl. der Nummernschildbefestigung, das dieses ja auf Lack geschraubt wird. Achten die aktuell da darauf das zwischen Nummernschild bzw. des Nummernschildrahmens/-halter etwas dazwischen beigelegt wird (Schaumstoffeinlage?)? Sonst ist ja schon nach der Nachhausefahrt der schwarze Lack beschädigt durch Staub und Vibrationen. Und sind da Gewinde im Kofferraumdeckel eingelassen oder Kunststoffbuchsen? Wie erfolgt bei Werksabholung in IN also die Befestigung der Nummerschilder (auch vorne)? Wäre toll wenn mir da jemand Auskunft geben könnte. Ach ja, es ist ein komplett schwarzer S-Line (innen & außen), Xenon, Multifunktionslenkrad, 18" Rotorfelgen schwarz matt, ... *freu* :love: Danke Euch und viele Grüße Ralf
Wenn man nix sagt, werden automatisch die Kennzeichenhalter mit montiert. Wenn man bei der Abholung sagt, dass man diese nicht möchte, werden die Kennzeichen ohne montiert. An der Heckklappe befinden sich unter dem Kennzeichen aufgeklebte Schaumstoffstreifen um den Lack zu schonen. In der Heckklappe sind Gewindebuchsen aus Kunststoff montiert. Im vorderen Stoßfänger werden die Schrauben direkt in den Kunsttoff geschraubt.
Hmm, die Nummernschilder (Wunschkennzeichen über meinen Händler) bringe ich sammt den Unterlagen mit zur Werksabholung. Ist dieser Schaumstoff dann also auf dem Lack der Heckklappe schon ab Werk aufgebracht? Also nicht auf dem Nummernschild/Nummernschildhalter, denn das Schild bringe ich ja mit und da ist ja nichts drauf.? Danke Dir nochmal!
Denke mal, dass das eh schon drauf ist, weil ja bei Auslieferung eigentlich alle Fahrzeug irgendeine Art Kennzeichen bekommen und keines den Lack schädigen soll, oder? Aber ist ja auch eigentlich vollkommen unerheblich!?! Du willst dein Auto abholen und bringst die Kennzeichen mit und weißt nun, dass das Kennzeichen den Lack nicht beschädigt. Somit ist doch alles in bester Ordnung. Mach dir nicht so viel Gedanken und freu dich auf die Abholung.