Ich hab heute zum ersten Mal ein Werbung im Fernsehen gesehen, in welcher ein Mann ne Panne mit nem silbernen R8 hat und am SOS-Telefon sein Problem beschreibt und explizit Audi R8 sagt. Der Notfallmensch fragt den mit der Panne, ob er Komplexe hätte oder so etwas ähnliches, ich weiß leider nicht mehr, wofür geworben wurde...
Der Audi ist nicht explizit genannt Aber man sieht, dass es ein R8 ist: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=pxRzQnLZMxk]YouTube - STATUS SYMPTOME - geile werbung[/ame] Ist übrigens für DACIA
Stimmt, für diesen hässlichen Dacia Duster...bäh...und meinem Vater gefällt der!!! Egal, der Typ labert so schnell, dass ich das beim ersten Mal hören anstatt V8 R8 verstanden habe Ist sowas nicht wettbewerbswidrig? Wie die Werbung, in der Ronald McDonald verkleidet in Burger King essen geht?
Die Werbeabteilung bei bmw scheint keine Kampange machen zu können in der keine andere Marke runter gemacht wird Obwohl die ja immer garnicht mal schlecht sind wie ich zugeben muss (vorallem die mit dem Jaguar) nur zwei Beispiele von vielen Fällt mir grade noch ein Plakat Weinachten von vor zwei Jahren ein, die ungefähr so lautete: "Vor 2009 Jahren folgte man dem Stern, heute überholt man ihn!"
Die mit dem Jaguar ist lustig, aber im Allgemeinen mag ich sowas nicht, das ist doch ein verzweifelter Versuch eines Herstellers, sich besser dazustellen, indem man die Konkurrenz schlecht macht, so, als hätte man nichts anderes, was einen abhebt. Es geht ja nicht immer darum, besser zu sein als die anderen, einfach nur anders und das sollte herausstechen.
ich find sowas lustig!!! Audi kann das übrigens auch gut Audi Takes Another Jab at BMW with Latest TV Commercial Gerade das untere Video "The Spell" finde ich richtig cool...
die unten ist echt geil ^^ ich finde sowas auch lustig... macht ja jeder in anderen ländern. in deutschland ist sowas halt verboten.....
Vergleichende Werbung ist in Deutschland schon seit einigen Jahren erlaubt. Aber wahrscheinlich sind die Deutschen dafür noch nicht reif...