Gute Entscheidung! Die ASA sehen zwar geil aus sind aber richtig schwer. Ich kann mich dran Erinnern, dass die so 11,4 Kg in 17 Zoll wiegt (Angabe ohne Gewähr)! Das Eintragen dürfe kein Problem werden. Musst nur nen richtigen Reifen wählen z.B 205/50 R16.
Kennt sich jemand mit der OZ-Felge "SUPERTURISMO LM" aus? Suche insbesondere technische Daten wie das Gewicht... Kommen bei mir im Sommer drauf.
So, hab heute meine Ultraleggeras montiert bekommen ... sieht einfach GEIL aus und die Felgen wiegen echt nix. Selbst der Reifenmonteur hat sich voll gewundert Hier mal ein paar Bildchen dazu ... extra sind die schwarzen Mentallventile + schwarze Radschraubenkappen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Schuhwerk" ! Den Kauf wirst du nie bereuen! Sieht echt stimmig aus zur Aussenfarbe. Was fährst du für ne Reifengröße? Gibt es schon Fahreindrücke/Verbesserungen/Verbrauchsreduzierung? A+++
Meine ersten Fahreindrücke: WooooW ... der Verbrauch ist echt gut zurückgegangen. Sonst hatte ich immer in der Stadt was mit 7,x ... und jetzt 6,3 ... werde es weiter beobachten. Am WE stehen ein paar Kilometer mehr an und da teste ich den Verbauch auf der Bahn Er ist nun auch ein Stück komfortabler geworden. Man merkt schon, dass man 16" und keine 18" mehr fährt. Der Rücken freut sich Ich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung für die Hankook W310 Winterreifen und die OZ Ultralegerra Felgen aus Hier noch ein paar Bilder:
So in freier Wildbahn wirken die Felgen schon ganz anders. Gefallen mir jedenfalls besser als auf den Werkstattbildern.