Echt? Dachte das wäre eine Sonderausstattung... :blink: Das kommt davon, dass ich keinen Neuwagen habe und nix zusammengestellt hab... :blushing:
Ja keine Ahnung, ich weiß es doch auch nicht. Das war nur das, was ich angenommen hatte, weiß aber nicht ob es stimmt.
Hab grad mal den Konfigurator angeworfen: Die 2+1 kann man nur beim SB anwählen. - Der 3 Türer sollte also nur die Rückbank mit 2 Sitzen haben. Aber auf beiden Bildern (normal und 2+1) sind die Ösen auf den Bildern im Konfigurator nicht zu sehen. (Vermute einfach mal, das sind nich unbedint spezifische Bilder.)
Also ich benutze die Dinger um Sachen im Kofferraum mit dem Netz des Gepäckraumpaketes zu befestigen, von daher hätte ich jetzt auch darauf getippt. 3 sitze hinten gibt es nur beim SB, aber auch nur ohne Panoramadach. Was ich also mit Sicherheit sagen kann: die ösen gibt es beim SB mit 2+1 und gepäckraumpaket im MJ2013
Ich habe kein Gepäckraumpaket - daher auch die Frage, ob mir die Ösen überhaupt was bringen, wenn ich gegenüber eh nix habe, wo ich auch was spannen/befestigen kann...
Das ist auch das Gleiche, von dem du sprichst. Aber: Sitzbank ≠ Sitzlehne Gibt es den A1 ohne zweigeteilte Lehne? Also wir sind soweit: - Es gibt die Ösen bei beiden, 3T und 5T - Es hat nichts mim Ablagepaket zu tun - Es hat nichts mim Kofferraumpaket zu tun Versuchen wirs mal mim versenkbaren Boden/Sound: Gibt es die Ösen auch mit Bose/ASS oder nur mit Standard-Sound? Und: Gibt es die Ösen sowohl mit als auch ohne Panoramadach?