Also ich hab 185 PS aus dem Jahr 2012 Und 4 Ösen im Kofferraum die schön Teakbraun lackiert sind Gruß Markus.
@Markus deine unteren also an der Sitzbank) habe ich auch... die in der Bank habe ich ebenfalls. - Bose, kein ABlage/Gepäckraum-Paket, SB... - MJ 2012 -> hats vllt damit was zutun?
Ich denke auch dass es stark am MJ 2012 liegt. Ich hab keinen SB. Weder Bose noch Ablage oder Gepäckraum Paket verbaut. Gruß Markus
Nee, hat nichts damit zu tun, hatten wir doch schon: Edit: es gibt MJ '11/'12/'13 mit und ohne diese Ösen.
Ich habe Attraction und glaube, da bin ich eine der wenigen. Also wird das auch wegfallen?! Edit: In Österreich gibt es das Komfortpaket, welches ich dazugenommen habe. Da ist auch das Ablagepaket enthalten... Aber okay, daran liegt es ja laut Liste oben nicht.
Bei Ambition gibt es die Dinger auch. Der 185er hat serienmäßig S-Line. Allerdings habe ich es abgewählt zugunsten des Competition-Kit, und ich habe die Ösen trotzdem nicht. Daher würde ich schlussfolgern, dass es mit den Grundausstattungsvarianten nichts zu tun hat. Daher:
Vll lässt sich auch keine generelle Aussage treffen bzw sich einige Dinge nicht pauschal ausschließen. Kann ja sein, dass die Ösen nicht nur eine, sondern mehrere Voraussetzungen bedingen.
Also was ich jetzt nich für den Innenraum hab, was nicht ausgeschlossen wurde ist: (zur Erinnerung: Ösen vorhanden im SB) - LED Innenlichtpaket - schwarzer Dachhimmel - Stoff Herzklopfen (vllt gibt's die nicht bei Ledersitzen?) - kein großes MMI - kein Zigarettananzünder (langsam wirds absurd ) - Reifenreparaturset Kompfortschlüssel, Einparkhilfe+, Xenon (LED), u.s.w. halte ich dann doch für weit hergeholt, hätte ich aber auch noch zu bieten. Mehr fällt mir auf Anhieb nich ein.