Einfacher ist es doch die konfiguration von denjenigen zu vergleichen diese haben und welche gemeinsamkeiten und dann mit denjenigen diese nicht haben (ich habs nicht und find die auch nur "unpassend")
also wenn ich deine und meine Austattung vergleiche fallen mir nur wenige Unterschiede auf: - Fahrwerk (ich habe Sport) - Einaprkhilfe (ich hab die kleine) - ich habe keine schwarze Optik - ich hab noch die Armlehne - ich habe keinen Reifendruck
Mir fallen auf anhieb mehr auf Diesel/Benziner Bose mmi competition kit Foliensatz Wagenfarbe Silber Interieur und mehr müst ich deine genau anschauen und nicht nur aus signa^^
naja.. Farbe+Folie+Interrieur Farbe isses mal def. nicht Motor haben wir auch schon ausgeschlossen, ebenfalls Bose
deshalb wie geschrieben einfacher zu vergleichen wer dies hat und was übereinstimmt. Unterschiede findet man immer. Gemeinsamkeiten aus 3 Wagen oder mehr eher nicht Also die Gemeinsamkeiten kann man dann mit denen abgleichen die dies nicht haben.
oder vllt liegts auch am Media oder Style Paket? (kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß) also ich hab beides + Ösen
Ich wollte grade mal nach den Gemeinsamkeiten schauen problem ist aber nicht jeder gibt die komplette konfiguration an.