Also ich finde ihn eigentlich ganz schön und das obwohl ich Opel zum kotzen finde. Mit dem richtigen Motor könnte der sogar Spaß machen.
Diese Meinung kann ich nicht teilen, da für mich der Opel Adam das erste Auto ist, wo Design und eine Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten vorhanden sind. Desweiteren ist er im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern Up, City Go, Mii und den anderen ausländischen Modelle einfach optisch weit überlegen (Exterieur wie Interior) und nicht so langweilig!!! Ich hoffe sehr, dass es für Opel ein Verkaufschlager wird um den Konzern etwas zu retten! Eine Konkurent des A1 ist er nicht, da es eine andere Fahrzeugklasse ist!
1. Thema hatten wir schon: http://www.a1talk.de/smalltalk-und-...am-konkurrent-fuer-den-a1.html?highlight=adam 2. Der Adam wird in D gebaut, schlechter als der A1 kann er kaum sein :laugh: 3. Die Verkaufszahlen vom Adam sind deutlich besser, als vom A1 (steht auch so in der Autobild, haben extra "vor dem A1" geschrieben)
Ich finde ihn auch nicht unbedingt schlecht. Kaufen würde ich ihn aber nicht. Mal was anderes. Netten Abend !
Alo ich halte von Opel auch nichts, aber den wo ich gefahren bin, hatte nicht ein einziges Innenraumgeräusch. Der A1 klappert da doch schon dagegen wie ein 10 Jahre altes Auto