Für mich schwer zu beantworten, da ich ja sowieso eher einen wenig konfigurierten A1 haben werde. Nachdem aber allein die S tronic schon viel Aufpreis kostet, hab ich die zweite Option gewählt.
Für mich muss es eine gute Kombination aus Außen und Innen sein (sollte man vielleicht noch als 3. Option in der Umfrage hinzufügen?)
Für mich hat der passende Motor und dann eine umfangreiche Komfortausstattung Priorität. Wenn alles drin ist, was ich unbedingt haben möchte, dann wird der Rest des Budgets für die Aussenoptik ausgegeben.
Für mich gib es hier keine Antwort, da es bei mir ausgeglichen sein muss. Ich möchte keine Auto das Innen viel hat und Außen hässlich ist und umgekehrt auch nicht.
Deiner Signatur entnehme ich, daß du auch nicht vor der Entscheidung gestanden hast, auf irgendetwas zu verzichten. Du Glücklicher!
Die Frage kann ich gar nicht so ohne weiteres beantworten. Ich finde beides sollte miteinander einher gehen. Sprich nicht Außen Vollausstattung und Innen Basic Attraction Ausstattung mit Radio chorus und ohne Klima. Ich denke es sollte immer dem Budget angepasst ausgewogen sein.
Hi, ein Auto das mir äußerlich nicht gefällt, fällt gleich durchs Raster. Die Innengestaltung sehe mir gar nicht erst an. Wenn ein Auto in die engere Wahl kommt, werden Innen- und Außenausstattung so bestellt, dass sie meinen Ansprüchen genügen. Im Zweifelsfall würde ich für das äußere Erscheinungsbild mehr ausgeben. Auf die inneren optischen Details achtet man nach einigen Monaten/Jahren selbst nicht mehr.
es muß in einer Ausgewogenheit sein von Innen zu Außen und umgekehrt. Z.B. Mini von außen geht so lala aber von Innen für mich ein absoluter NoGo.