mir gefällt das Optik Paket Schwarz nicht so gut ... finde, das wenn man das nimmt muss man auch die Audi Ringe schwarz machen und dann finde ich sticht der Kühlergrill nicht mehr wirklich ins Auge... Naja. Aber geschmäcker sind ja verschieden
Ne, beim Optikpaket schwarz dürfen die Ringe NICHT schwarz sein, sonst ist der "Vier Ringe Effekt" weg ... dadurch das alles schwasrz ist fallen die silbernen Ringe richtig gut auf und kommen sehr gut zur Geltung. Wenn man diese schwarz machen würde, würde man die geile Optik kaputt machen Hab vorhin einen Q7 gesehen mit komplett schwarzer Front und das fand ich nicht so dolle. Da wirken die Ringe überhaupt nicht, da nicht sichbar!
Wie auch bei dem A4, den ich gestern sah, die Ringe gehen unter, wem's gefällt... Hab heut wieder nen ibisweißen A6 mit OP schwarz gesehen, der war seeehhr dirty
Ich habe letzten auch einen A6 (glaub ich zumindest?) gesehen, der das Optikpaket schwarz hatte mit schwarzen Audi-Ringen. Ich finde, das wirkt nicht mehr so Permium, sondern eher billig getuned. Ich würd an meinem A1 nieeeeeemals die Audi-Ringe schwarz machen lassen..