Da gefällt mir die Stütze vom TT , die man etwas bearbeiten muss, viel besser. Zumal die auch wirklich komplett alles abdeckt.
Nachdem ich heute meine Pedalkappen und auch die Fußstütze montiert habe kann ich sagen, dass sich unter dem Teppich an der betreffenden Stelle nur ein Styroporklotz befindet ! Das Bodenblech ist noch eine ganze Ecke weit entfernt, somit gibt es nicht wirklich was zum festschrauben. Gruß Wolfi
Boah ich hab es eben gemacht... Das ist keine Arbeit für zarte Frauenhände. Und der mitgelieferte Kleber von Audi ist ja wohl ein Witz! Wollte damit das Klettband an der Fußstütze festkleben... Hab leider kein selbstklebendes gekauft. Nicht drauf geachtet Da kann man auch Spucke nehmen! Der Kleber hält null!
Ich wollte ja eigentlich nur eine Aluplatte montieren und dabei zuerst ans festschrauben gedacht. Hab dann aber zu Gunsten der gleichen Optik doch die teure Original-Fußstütze genommen. Die dazu notwendigen 3 Löcher kann man wirklich locker mit ner Stechahle reinstechen, das Zeug darunter ist weich wie Butter. Also hilft am Ende doch nur festkleben bzw. ordentliches Klettband. Ich habe Karosseriekleber benutzt den ich noch rumliegen hatte, aber fürs Klettband ist der natürlich weniger geeignet. Gruß Wolfi
Hallo, Ich habe beim freundlichen nur den Preis in Höhe von 60 Euro angeboten bekommen, wenn ich sie einzelnd bestelle. Hat sonst noch jemand diesen Preis oder ist das ein Sonderpreis? Gruß askoline
Nein kein Sonderpreis. Die Stütze war früher so billig. Leider auf hohe Nachfrage wurde sie so teuer. Kauf dir am besten die Stütze aus Alu vom Audi TT, diese muss man etwas bearbeiten, aber sieht viel besser aus und bedeckt die ganze Fußablage und kostet glaube ich nur 48€
Hat jemand die Maße der originalen Fußstütze? Würde die gern selbst herstellen, vielleicht noch ein eigenes Logo reinfräsen oder so. Bin mir nur etwas unsicher wegen der Klettband-Lösung.