Ich kann da nur die Fußstütze von dem User JoJo empfehlen !! Sieht absolut Hammer aus und meiner Meinung nach deutlich besser als i-eine andere hier
Hier ein Bild von der neuen originalen A1 Fußstütze Audi Brussels A1s Fotos - Pinnwand-Fotos | Facebook
Das ist aber nicht die Original Audi A1 Fußstütze, sondern die vom TT Original ja ... aber nicht A1 ... und wer stellt mein Auto ohne zu fragen ins Internet ??? Bild 1021
schau Dir das Bild an, steht ganz klar A1 drauf auf der Fußstütze. Ist umgearbeitet worden für den A1.
*lach* Das A1 sehe ich schon noch ... sooo schlecht sind meine Augen ja dann nu doch noch nicht ! Aber ... auch A1_S-Line hat diese Fußstütze ... man kann das "A1" auch gravieren .. also nachträglich anbringen lassen bzw. einarbeiten lassen - so wie es in diesem Falle - genau wie so bei vielen anderen - der Fall sein wird Das Grund"modell" ist jedenfalls die Fußstütze vom Audi TT, die lediglich etwas modifiziert und eben mit dem A1 Gravurschriftzug individualisiert wurde ..
Das frage ich mich auch! Auf dieser Seite wurden schon so einige Bilder von den Usern hier veröffentlicht.
Das ist ja der Hammer, vor allem nicht nur ein Bild sondern fast dir ganzen Alben. Finde Sowas eine Frechheit!
Ich kenn mich mit Facebook nicht aus, von daher mal ne dumme Frage: Wem gehört denn dieses Profil wo so viele A1 (auch ich bin betroffen) veröffentlicht werden? Darf derjenige das überhaupt ohne zu fragen?
Genau DAS frage ich mich ehrlich gesagt auch! In den Kommentaren hat jemand gefragt, ob dies die offizielle Fußstütze ist und "Audi Brussels A1" antwortet mit "yes". Dies ist aber definitiv NICHT der Fall! Gruß, Johannes