Ich hab bis jetzt alles auch schön brav runtergeschluckt, aber diese Unverschämtheit hat das Faß zum überlaufen gebracht ... Irgendwo ist auch bei mir Schluß mit lustig ... ich bin bereit gutes Geld für gute Qualität zu bezahlen, aber die Relationen stimmen einfach nicht mehr bei Audi. Die denken wohl die können mit Kunden machen was sie wollen, aber nicht mit mir ... falls sich nichts ändert, wird kein Geld mehr bei den deustchen Premiummarken verbrannt
Mich hats schon angeko.... als aus dem comfort drive Paket das comfort drive Paket plus wurde inkl. den Rückfahrwarnern und nicht extra für teures Geld wie vorher. Aber die Fußstütze für 60 T€uros.......... never.
@dukke2 Hat die Fussstütze mit Halter gepasst? Ich habe mir die Fusstütze auch gekauft und es scheint mir auf den ersten Blick schwierig, den Halter zu verbauen. Gruß
Benutz mal bitte die Suche http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1929-tutorial-bearbeiten-einer-alu-fussstuetze.html
Dann muss die Preiserhöhung aber ganz frisch sein. Mein Freundlicher wollte von 2-3 Wochen noch 36€ haben. Ich habe mir nun selber 'was gebastelt. 15€ für ein Stück Alu-Tränenblech 1mm. Das dann zurechtgesägt und abgekantet. Mach 30 Min. Arbeit und sieht prima aus.
Hab mich mal im Schnelldurchlauf durchgeklickt und den Thread überflogen. Servicewüste Deutschland gewinnt neue Dimensionen. Ob es nun eine faltige Sitzpolsterung ist oder die hier besprochene Preiserhöhung einer Fußstütze, man kann sich doch nur noch an den Kopf fassen vor Ärger. Besagte Stütze wäre die nächste Anschaffung für uns gewesen. Dann bestell ich doch eher das ganze Set dann rege ich mich nicht über ein überteuertes Teil auf, sondern gleich über viele und die Aufregung lohnt sich wieder. (Man beachte bitte den Sarkasmus-Smiley...) Mal ehrlich...bis jetzt kein techn. Problem oder Qualitätsmängel an unserem A1. Sollte sich das irgendwann häufen, wirds wieder ein Nissan
Du schreibst "bis jetzt kein technisches Problem oder Qualitätsmängel an unseren A1" aber ich gleichem Satz "sollte sich das häufen...."!??!Häää??? Dann musst du wirklich wieder zu Nissan
Und die KLIMAAUTOMATIK!!! Ich hatte echt schwein...hatte ein Angebot vom Händler zuhause liegen und wollte dann mit Comfort Drive paket bestellen...ging dann zum Händler zum Bestellen und er sagte mir seit heute gibts das Drive Paket Plus da war ich einer der ersten die da wohl zugeschlagen haben
Dann formuliere ich zum besseren Verständnis um und bitte um Entschuldigung meines Ausdruckes "irgendwann": Sollten sich technische Fehler oder Qualitätsmängel einst häufen, dann würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer anderen Fahrzeugmarke wechseln, da ich somit das Vertrauen in Audi verlieren würde. Bisweilen liegen jedoch keinerlei Mängel vor. Meine beiden Sätze muss man getrennt voneinander betrachten. P.S.: Im gleichen Satz war es nicht.