Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von daytona1, 21.06.2010.

1. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Mir ist gestern zufällig aufgefallen, dass der A1 auf der österreichischen Seite (im Gegensatz zur deutschen) das Panoramadach in der 360-Grad-Ansicht hat - und dass man ihn hier auch in feineren Abstufungen drehen kann:
    Audi Österreich > Modelle > A1 > A1 > 360-Grad-Ansicht

Da kann man sich also einen guten Eindruck machen, wie der A1 überhaupt von allen Seiten damit aussieht und im Speziellen mit verschiedenen Farben.

2. Senator

Senator A1talk.de Legende

Für 100 österreichische Kunden muss man schon was besonderes bieten. Da hat ja praktisch jeder VIP-Status.:D

Aus der Perspektive wird deutlich, wie schade es ist, dass die Dachfläche im hinteren Drittel wieder in Wagenfarbe lackiert ist. Da gehört schwarz hin, einschließlich Spoiler.

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Natürlich. Wir sind halt nur das Beste gewohnt! :D

Aber ich gebe dir auf jeden Fall recht, wenn dann muss am Dach alles schwarz sein. Und das werde ich auch machen lassen, wenns nicht zu teuer ist.

4. Guenka

Guenka Guest

Habe ja den weißen A1 mit Schiebedach im Original gesehen. Schaut in Wirklichkeit viel besser aus als auf den Bildern.

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Na dann lassen wir uns mal überraschen. :) Sagen ja auch viele, der A1 sehe generell in echt besser aus, als auf Fotos.

6. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Da kann ich zustimmen. Besonders das Interieur hat mich in echt sehr beeindruckt.

7. Nachbar

Nachbar Audi A1 Guru

Etwas neues über das Panoramadach? Oder hat jmd. Fotos?

8. Guenka

Guenka Guest

wenn du weiter vorne schaust ist ein kleines Filmchen wo du das Dach sehr gut siehst.

9. Nachbar

Nachbar Audi A1 Guru

ein Video? Ich kann keins sehen! (bin ich blind?) Die anderen Fotos habe ich gesehen, sieht gut aus! Mich würde es nur interessieren, ob jemand Erfahrungen hat, bzgl. Der Sonnendurchlässigkeit bei geschlossenem Rollo! Brennt die Sonne dann einem auf dem Kopf?

Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
  10. Guenka

Guenka Guest

Es ist ein Feinmaschiges Netz vorhanden,dadurch nicht ganz so schlimm.

Nachbar gefällt das.

Diese Seite empfehlen