Hallo, Wenns eine echter Garantiefall ist - sollte das auch kein Problem sein, da Geld bekommt der Händler vom Werk zurück. Somit ist es auch vollkomme egal, wenn man den Wagen woanders zur Werkstatt bringt, als er gekauft wurde - was ich z.b. mache. Der Händler freut sich über jeden Garantiefall. Zudem hatte ich schon das Vergnügen, bis auf die 8er und RS-Modelle alles an Ersatzfahrzeugen zu bekommen, was Audi so im Programm hat - Problemem mit der Elektonik bei A3 sei Dank. 5 Tage über Wochenend mal einen A5 zu fahren ist auch sehr nett
Hier einige Bilder von dem A1 den ich letztens Probegefahren bin! Danach hab ich für mich entschieden das ich unbedingt das Panoramadach will!!
Kann ich eig. mit dem Schlüssel (auch bei geschlossenem Fahrzeug) das Panoramadach von draußen öffnen? Wenn ja, nur aufstellen oder ganz öffnen? Und kann ich das Panoramadach dann auch wieder von draußen mit dem Schlüssel schließen? Wäre sehr praktisch, wenn man vor der Fahrt mal eben von seinem Garten aus das Dach öffnen könnte. Komme nämlich darauf, weil es ja so (meines Erachtens) mit den Fenstern geht.
Ja kannst du! (Schließen auch) Einfach lange den "Öffnen" Knopf drücken Es gehen aber auch die Fenster auf.
Japp Je nachdem wie lange du auf den Knopf drückst! Beim Komfortschlüssel hast du den gleichen Effekt wenn du den Türgriff berührst.
Super! Das wollte ich hören. Macht zudem mächtig Eindruck bei meinen Kumpels, wenn ich das Dach vom weitem öffne.