Oder gleich ein bischen offen lassen Müsste sich mit dem Regensensor automatisch schliessen wenns mal regnet. Wurde aber wohl für den A1 noch nicht bestätigt.
Und die Fernbedienung ist beim Schiebedach dann Serie oder muss auch extra gekauft werden bzw. geht wieder nur mit Komfortschlüssel oder so? Ich wittere da ja schon wieder Zusatz-€...
Ne, diesmal nicht! ;-) geht über die ganz normale Funkfernbedienung. Einfach die taste für "fahrzeug aufschließen" gedrückt halten und Seitenscheiben sowie - falls mitbestellt - Panoramadach öffnen sich.
Ja, richtig! Das "Ne, diesmal nicht" bezog sich auf Lady's Aussage, dass da bestimmt noch was zugekauft werden müsse. Und da man ja bei Audi sonst immer ALLES extra bezahlen muss (siehe lackierte Außenspiegel etc etc) habe ich geschrieben "diesmal nicht" ;-))
Es scheinen wirklich die gleichen Dächer im Polo und im A1 zu sein. Hier noch mal ein Bild vom Polo. Panoramadach für Polo V
Auf der Suche nach einem A1 mit Panoramadach bin auf dieser Bilder aus Ingolstadt gestoßen. Erst war ich mir nicht so sicher, ob das nicht doch ein schwarz lackiertes Dach ist. Aber der in der Vergrößerung von Bild 2 sieht man deutlich den Beginn des Fensters.
Was ist das bitte für ein Rotton!!! Der Hammer! Ist definitiv nicht Misano oder Shiraz. Das Dach ist top, meiner bekommt auch eins ;-)