Themen zusammengeführt, weil es das schon gibt. http://www.a1talk.de/smalltalk-und-offtopic/2806-passendes-kennzeichen-zum-a1.html Bitte Suchfunktion nutzen
das Thema hat mich auf ne Idee gebracht und so hab ich mir grad schon mal A 1120 für meinen A1 1.2 reserviert. Hoffe ich komm mit einer Verlängerung der Reservierung hin... Wenn er zum angekündigten Termin kommt (was ich leider wegen noch fehlendem Schlüsselerlebniss bezweifel) müsste ich sogar nicht mal verlängern
Ja man müsste nichts verschieben wenn halt die Suchfunktion mal für 2 Sekunden benutzt werden würde... gerade zu Themen wo es einfach sehr wahrscheinlich ist, dass man nicht der erste mit Gedanken dazu ist. schließen macht ja auch keinen Sinn.
Hab 2x die Suche benutzt. Leider geht die Standartsuchleiste auf alle Beiträge und nicht nur auf die Titel. Da Ist der Thread dann untergegangen.:unsure: BTT: hatte mir dieses überlegt :rolleyes2:
Neid Wollte ich auch, nach dems das aber nicht gab bin ich mit •• A 1120 für meinen A1 1.2 auch ganz zufrieden :smile: