Der wäre und ist mir viel zu teuer! Trotzdem Danke. Zu den anderen Anregungen hier im Thread: - Alu-Interieur habe ich in meine Konfig. dazugenommen - Dachhimmelschwarz muss ich mir mal live anschauen - das mit der Wintertauglichkeit hört sich gut an - Sound System brauche ich nicht wirklich, höre ausschließlich Radio im Auto und da sollten 8 Boxen in den kleinen Innenraum doch gut ausreichen!? - Außenspiegel sind beim amplified in schwarz - was ist das Sitzpaket? - beheizbare Außenspiegel brauche ich nicht, hatte ich noch nie, werde ich deshalb sicher nicht vermissen Vielen Dank für eure Tipps und Vorschläge!!! :smile: LG Brazzo
beinhaltet: Beifahrersitz höheneinstellbar, inklusive Komforteinstieg Falls du den Fahrersitz ganz unten hast, und der Beifahrersitz lässt nicht verstellen, schaut das irgendwie blöd aus. Der Komforteinstieg hat den Vorteil, das beide Sitze beim Umklappen weiter nach vorne verschiebbar sind => besserer Einstieg. Weiters lässt sich was Größeres leichter transportieren, wenn der Beifahrersitz ganz vorne ist.
Audi lässt sich wirklich alles extra bezahlen... Wo finde ich denn das Sitzpaket im Konfigurator? Konnte das nicht finden :-(
Naja, nur beim Attraction. Beim Ambition ist es wiederum Serie, zumal du da auch die Sportsitze hast. Muss es denn unbedingt der Attraction sein? Vermutlich wegen dem Admired oder? Ansonsten, wie wäre der? AC: ACKCRGCQ
Ja, wegen admired, der Preisvorteil ist echt spürbar (über 2k), und da mir S-Line Exterieur wichtig ist (deshalb danke für deine Konfig, aber spricht mich aus diesem Grund nicht an) würde ich die Kröte schlucken, dass keine Sportsitze drin sind.
Admired gibt es doch auch mit der Ambition-Ausstattung. Gruß Christoph Sent from my iPad using Tapatalk
Stimmt, habe es mit dem Amplified-Paket verwechselt. Sorry. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So, habe mir deine Konfiguration mal angeschaut. Was spricht denn für das Admired und gegen das S-Line Paket? Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk