Klar, hast recht, aber - wie gesagt - das Budget... Und mir ist grundsätzlich wichtiger, dass mein Auto Außen gut aussieht. Gibt ja viele, denen ist Innen wichtiger.
Welches Budget? Wo sein Limit ist, hat er nicht gesagt. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hä? Die meisten Dinge sind doch von außen sichtbar. Und dazu gibt es sogar noch das S-Line Sportfahrwerk. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, unter Anderem das S-Line-Fahrwerk, wahlweise das Sportfahrwerk. Die sind beide härter als das Dynamikfahrwerk des Attraction. Wenn ich Brazzo recht verstanden habe, möchte er den bestmöglichen Federungskomfort haben.
Sportfahrwerk ist mir nicht so wichtig (wobei ich das erst wirklich beurteilen kann, wenn ich mal eine Probefahrt gemacht hab), im Gegenteil, ich bevorzuge grundsätzlich komfortablere Fahrwerke.
Ja die configs die er gemacht hat ist sein Limit. Kann ich auch gut verstehen im Endeffekt muss er sich den Wagen kaufen nicht wir. Bringt ja nix ihn zu irg was zu überreden wenn er das nicht möchte. Wenn man wie oben gesagt wurde den Wagen von außen schön haben will und auf innen nicht so großen Wert liegt. Dann ist der admired ( Keine Ahnung wie das gerade geschrieben wird) die beste und günstige Lösung. Aber man muss sich ihm klaren sein nachher jammern gibt es nicht. Gesendet vom iPhone mit Fehlern.
Also viele Fehler haste nicht gesendet *g* Dein Post bringt es auf den Punkt! Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich alle eure Vorschläge berücksichtigen (klar gefällt mir der s-line Innenraum viel besser).
Aha, ok. Da muß man natürlich überlegen was einem wichtig ist. Aber ich denke das du mit den Standard -Sitzen nicht zufrieden sein wirst. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Sportsitze sehen wohl besser aus, aber der Seitenhalt der Normalsitze ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Meine ersten A3 hatten Normalsitze (mal Stoff-, mal Alcantara-Bezüge), und bei schneller Kurvenfahrt kamen die Fahrwerke immer früher an ihre Grenzen als die Sitze.