Passt ein A1 zu mir? Und: was sagt Ihr zu meiner Konfi.?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Brazzo, 31.03.2013.

1. Blacksvs

Blacksvs Audi A1 Guru

Das lasse ich mal so stehen, weil es ja jeder anders empfindet.
    Ich persönlich fühle mich wenig gehalten auf den normalen Sitzen.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Okay, die A1-Sitze sind ja andere als damals im A3 und die Statur des Fahrers spielt auch eine Rolle. Für mich sind die Sportsitze an der Grenze zur körperlichen Einengung (geht aber noch :smile:), ich wollte aber unbedingt die Leder-/Stoffbezüge des S-Line Sportpaketes haben. Wenn es für den A1, wie im A3, eine Ambiente-Ausstattung mit Alcantara-Normalsitzen gäbe, so würde ich die bevorzugen.

3. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Ansonsten schonmal über einen jungen Gebrauchten nachgedacht? Da sind durchaus sehr gute dabei.
    Wenn du aber nur einen neuen willst, kann ich es aber auch sehr gut verstehen!

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Oder mal gucken, was bei den Händlern an Ausstellungs-/Vorführfahrzeugen herumsteht.

5. Ani

Ani Audi A1 Guru

Nur, weil man sich irgendein S-line-Gedöns im Neuwagen vll nicht leisten kann, sollte man nicht auf einen Gebrauchten ausweichen. So zumindest meine Meinung.

Lieber im Limit bleiben und einen eigenen Neuen konfigurieren. Um es mit Loriot zu sagen: "Da hat man was Eigenes". Das Gefühl, in einen Wagen zu steigen, der eigens für einen gebaut wurde, ist unbeschreiblich.

LG
    Ani

6. Brazzo

Brazzo Audi A1 Senior

Es geht ums leisten wollen, nicht können :cool2: Morgen schau ich mal bei ein, zwei Händlern vorbei und guck mir den Wagen mal live an!

Diese Seite empfehlen