Wenn Du spährenblau mal real gesehen hast, weißt Du wie schwer es ist diese Farbe auf einem Foto festzuhalten, da die Lichtverhältnisse vieeel ausmachen Ich habe den Kleinen live erlebt und er hat nicht nur mich, sondern meine Familie und Freunde (die natürlich auch nach Ihrer Meinung bei der Farbwahl gefragt wurden) überzeugt! Klar ist alles Geschmacksache - aber ich glaub wir zwei werden da eine ganz tolle Farbe haben Starnberg ist ja etwas weit weg, sonst hätte ich Dir vorgeschlagen mal in Bochum vorbeizuschauen
Ich habe heute in IN meinen RS3 abgeholt. Da standen einige A3, A4 und A5 in Sphärenblau rum - leider kein A1. Aber die Farbe an sich ist totaler Oberhammer und sehr extravagant - genau das Richtige für meinen A1
Die Farbe ist sehr exklusiv. Sehe äußerst selten Fahrzeuge in diesem Gewand. Im Notfall kann man immer noch folieren, also gute Wahl!
Über 90% der Leute die ich kenne und die wissen was für einen A1 ich bestellt habe, raten mir von Sphärenblau ab. Auch der Kollege meines Verkäufers. Daher steht die Wahl der Farbe nun endgültig fest . . . . . . . . . . . . Sphärenblau, denn Mainstream kann jeder