Preisliste für Audi A1?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Frosch, 17.02.2010.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

naja auch wenns teuer wird findet audi seine käufer.

- sohn von eltern mit zuviel geld
    - frau von mann mit zuviel geld, einkaufsauto

:p

2. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Also das glaube ich, können wir vergessen. Das wäre ja ein "Schnäppchen". Ich war bei meinem Händler und fragte ihn was er an A1 als Händlererstausstattung bekommt. Da war ein 1.4 TFSI Ambition mit S-tronic und nicht allzu schlechter Ausstattung für ungfähr 25.000€ mit dabei. Das habe ich dankend abgelehnt. Aber nützt alles nix. Nächste Woche wissen wir wohl mehr. :confused:

3. Alex

Alex Guest

Das sind aber Ausnahmen, damit lassen sich nicht zehntausende A1s verkaufen..

4. Lady

Lady Super-Moderator

Warum nächste Woche? Hab ich was verpasst?

Ich stimme zu: Natürlich hoffe ich auch, dass der A1 auch mit ein paar Extras noch leistbar wird, aber auch wenn sie ihn maßlos überteuern, werden sie genug Kunden haben. Die vier Ringe sind nun mal auch ein Statussymbol und da gibt es genug, die so ein Auto nur deshalb wollen und auch Unsummen dafür bezahlen bereit sind.

5. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Nächste Woche auf der AMI wird Audi wohl zumindest die ausgestellten Fahrzeuge mit Preisschildern versehen. So war es in Genf auch. Damit haben wir, wenn es keine Preisliste in Druckform gibt ein paar Anhaltspunkte in welche Richtung es mit den Preisen gehen wird.

6. markus90

markus90 Audi A1 Süchtling

Also ich denke, dass die Preise zwar nicht so günstig werden wie in England aber ich gehe davon aus, dass sie nicht so viel teurer werden.
    Ich hoffe jedoch das man auch nen Rabatt aushandeln kann, denn dann ist er erschwinglich also mein Händler hat gesagt das sie ein budget von 19% haben.
    Ich hoffe das ich mit mindestens 7% bekomme =)

7. Guenka

Guenka Guest

8. Iglo

Iglo Audi A1 Süchtling

Uraltes Foto von Genf. Wurde hier mindestens schon 3 mal gezeigt.

9. Guenka

Guenka Guest

Sorry habe ich bis jetzt noch nicht im Forum gesehen und kannte ich auch nicht.:eek:

10. Lady

Lady Super-Moderator

Heute bei uns in Graz in der Zeitung:

Sind halt die Österreich-Preise, bei euch in Deutschland sind die Modelle vermutlich günstiger.

#130 Lady, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010

Diese Seite empfehlen