Naja, 19% Steuer in DE statt 20% Steuer in AT, das macht grad mal 200 bis 250 Euro Unterschied bei dem Auto..
Audi hat aber für jedes Land andere Preise, daher kann man das so nicht rechnen. Habe hier schon mal gepostet: A5 Sportback 2.0TFSI quattro 6-Gang: Deutschland: 40.000,- Österreich: 45.170,- Von daher besteht noch Hoffnung ;-) Außerdem hat hier jemand gesagt, der 1.4TFSI sei immer Ambition Ausstattung, was die 2.700,- Mehrpreis (Österreich) zum 1.2TFSI auch wieder rechtfertigen würde...
Die Preise für den neuen Audi A1 stehen fest! | ontop-online | Motor | Auto | KFZ | Motorrad | Das Alpe Adria und Service Magazin Der 1,4 TFSI Attraction wird doch 2700 Euro Aufpreis kosten. Viel zu viel. Selbst für Audi
Heftig! Hatte gedacht, der sei dann automatisch Ambition, aber für einen 1.4TFSI ATTRACTION 19.200,- ist schon ziemlich heftig...
1. April war doch gestern?! Mit S-Tronic, Lackierung, 17", Infosystem komm ich da sofort auf €25.000 hier in Österreich (mit den Preisen vom A3 geschätzt). A1 adé?
Also wenn das so ist, dann behalte ich meinen A5. Will Navi, Komfortschlüssel, Xenon und beide S-Line Pakete, aber ich gebe keine 30T€ Listenpreis für einen A1 aus...
Korrekt, das sind die aus Ö. Die deutschen Preise sind immer noch offen...ich hoffe noch auf Bezahlbares
Mit 25.000 € hatte ich eh gerechnet - nachdem ich schon mehrmals den A3 konfiguriert und dann daran angelehnt mit den A1-Preisen spekuliert habe. Na aber ich bin gespannt darauf, wie es mit den Preisen in Deutschland aussehen wird. So viel niedriger werden sie ja wohl nicht sein. Das wär dann... gemein...