Ich habe mir jetzt mal unseren 1.2 TFSI zusammengestellt und komme schon auf über 22.000€ Listenpreis. Ganz schön happig für den Kleinwagen.
Super, danke für die Preise Allerdings haben sie mich vom Hocker gehauen! 23.000 € und dann noch einige Extras wie S-Line, Xenon, Alu, Navi und Sound...da ist man ja schnell bei 30.000€. Sorry, aber das geht echt zu weit. Da nehme ich lieber nen A3 Cabrio oder nen TT als Jahreswagen. Die Preise sind echt übertrieben
Danke für deine Preisinfos! Dann wird der A1 in Österreich also um rund 700 € teurer sein. Gut, damit kann ich noch leben *g* Hoffentlich ist bei den 19.900 schon die S Tronic dabei... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Kannst mein A3 Cabrio haben Ich sitze seit über einer Stunde mit meiner besseren Hälfte über den Preisen und diskutieren. Finden sie auch echt heftig...und so viele Abstriche in der Ausstattung mag ich gar nicht machen um mit einem vernünftigen Preis hinzukommen.
Ja aber du wolltest doch unbedint den Sportback?! Den wollten wir uns nächstes Jahr auch als Ersatz fürs Cab holen...aber er kommt wohl nicht.
Radio Chorus ist Serie. Einfache Klima kostet überall 900€ extra oder Klimaautomatik für 1200€ glaube ich war das.
Danke für die Info. Das wären dann die Extras die ich bestellen würde: Xenon incl. LED-Heckleuchten: 900€ Farbe Daytonagrau: 1300€ S-Line Paket: 1670€ Klima: 900€ =4770€ Extras Dementsprechend käme nur der 1.2 in Frage, da ich nicht mehr als 20.000 Ausgeben will. Mit dem 1.4 also unmöglich...Wird mir aber denke ich generell etwas zu teuer, kann also sein das ich die Finger von dem A1 lasse.
Deswegen ja mein "Aaaaaahhh!" - weil ich mein Auto "schon" 2011 wollte, der Sportback aber laut der Info da noch lange nicht erhältlich ist. Die Preise sind für mich trotzdem interessant, damit ich schon mal ungefähr weiß, was mich das Auto kosten wird. Einen guten 1000er noch dazu, dann dürfte ich beim Sportback sein (hoffe ich).