Dann hast du jetzt den 1.2 Attraction als Basis genommen. Beim A3 muß man aber um S-Line zu bekommen Ambition nehmen. Und dann geht die Rechnung nicht mehr auf. Ich wollte eigentlich auch bei 20.000€ Liste landen. Naja.
Also wenn das der Preis für den 1.4 OHNE S-Tronic ist finde ich das eine pure Frechheit, dann kostet mein Wunsch-A1 31T€ Listenpreis. Wenn die Preise inkl. S-tronic sind relativiert es sich etwas, vorausgesetzt man bekommt den 1.4er auch als Handschalter...
Die Preise werden (unter Vorbehalt) mit S-Tronic sein. Sind die 2700 Euro Abstand die auch beim Golf vorhanden sind vom 1.2 TSI zum 1.4 TSI mit DSG. Die Preise sind auch das gute Stück drüber, was proportional zu Audis UK Seite ist. UK Preis (direkt nach Wechselkurs umgerechnet) + ca. 900 € = wahrscheinlicher Preis Deutschland Pricing < A1 < A1 < Models < Audi UK
@ JK-Nb ich dachte das Radio Concert mit Klappbildschirm ist beim Ambition Serie..kannst du das bestätigen?
Was mir aber viel mehr Kopfzerbrechen bereitet ist das der 1.2 TFSI wohl noch nicht ab Mai bestellbar ist. Sollte eigentlich unser Stadtwagen werden...da brauch ich keinen großen Motor.
Also den Aufpreis von 450€ werden wir definitiv ausgeben. Schon allein weil bessere Lautsprecher mit dabei sind.
Also das kann und will ich mir nicht vorstellen..für mich sollte es auch der 1.2 für die Stadt werden..ich wollt gleich im Mai bestellen..das passt doch auch nicht zusammen..das bei dem kleinsten Audi der kleinste Motor nicht gleicht zum Start kommt...ich denke es ist auch hauptsächlich nur ein Stadtflitzer..und dementsprechend sollte da auch der Motor zu kommen... Hoffentlich irrt sich der gute Audi Mann
Das hoffe ich auch. Wir rechnen schon den ganzen Abend hin und her und wollen ehrlich gesagt nicht den Aufpreis zum 1.4 bezahlen. Die Sache ist nur, wir haben vor 2 Wochen unseren Zweitwagen verkauft und dachten im Mai bestellen und dann geht alles klar mit Auslieferung im September. Aber nun...