mh geht mir ähnlich..ich bin durch und durch Audi Fan....ABER irgendwo is auch mal gut..ich suche einen Zweitwagen...und wenn man sich so mal auf dem Markt umschaut...gerade VW bietet einen Vollausgestatteten Polo als 5türer für 16.000€..aber mein Herz blutet schon bisschen mich vom Gedanken A1 loszulösen
das überrascht mich nun etwas wurde ja bisher nie als offizielle farbe für den A1 erwähnt und ne individual lackierung kostet sonst bei audi immer über 2k € .. also nicht dass es schlecht wäre falls es wirklich so kommt, aber kann es nur noch nicht glauben autsch das wird teuer... komme auch so auf mindestens 30k €.. und wollt ja eigentlich den S1, dann würds nochmal teurer...
Bezüglich UK-Preisliste: Die Bezeichnung "Sport" entspricht Ambition bei uns? Und gibt es hier im Forum schon irgendwo eine Auflistung (bzw. eine Sammlung von zusammengetragegen Infos), was im A1 fix Serie sein wird? Bisher weiß ich nur vom Radio Chorus und der Start-Stop-Automatik.
Jep, jedenfalls sollte ungefähr hinkommen. Rekuperationssystem nehme ich mal an wird auch bei uns Serie sein. Ich nenne dieses System ja immer noch verbesserte Lichtmaschine. Serie wird sonst wohl ca. auch das sein, was in UK Serie ist, bis auf's Radio.
@PittiPlatsch: Hast du auch sehen können was das MMI Navi Plus kosten soll? Beziehungsweise das Connectivity Paket?
Also ich bin kurz über die Navi Preisseite geschwebt wo umgeblättert wurde,die Preise lagen noch unter 2000€ wenn ich richtig geschaut hab.Aber jemand im Forum hatte die Liste ja selbst in der Hand-vielleicht weiß er es noch?
Hi, da ich den A1 zum Pendeln nach Hamburg brauche, würden mich die Preise für die Dieselmotoren interessieren. Hat jemand die ungefähren Preise? Gruß Olli