Also ich würde mich nicht so auf einen großen Rabatt verlassen. Wenn der so gefragt sein wird wie der Fiat 500 muss man sich auf Listenpreise einstellen. Allerdings gibts ja auch die Abwrackprämie nicht mehr was gegen eine so große Nachfrage spricht.
Ich sag mal 10 % sind immer drin. Wenn man schon mal beim Händler gekauft hat oder ähnliches lässt sich da auch immer was machen. Man kann das nie so pauschal sagen. Aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass ein Rabatt drin ist, nur wie groß der ausfählt ist die Frage.
bei dem Stammhändler ist eigendlich immer einiges drin, egal in welcher Art. Bei meinem A4 habe ich zusätzlich noch Winterreifen und 4Jahre Garantie dazubekommen. Lag aber auch daran, dass man mich besänftigen musste, weil mein "Alter" nicht das gebracht hat was ich wollte. Also Naturalien gehen immer.
es war ein 2 Jahre alter, top ausgestatteter Ford Mondeo Kombi TDCI, den aber letztendlich nur Aufkäufer für den Export haben wollten. Prozentual habe ich an dem Wagen nochmehr verloren als an meinem vorherigen Alfa Naja, dafür sind die Schüsseln halt bekannt. Schwacke ist übrigens out hab ich da gelernt. Die Jungs machen Mobile.de oder autoscout24.de auf und schauen wo ein identischer Wagen z.Zt. liegt......
Hi zusammen, die Beobachtung von Okyman kann ich nur bestätigen, hab ständig damit zu tun. Schwacke ist die Theorie, das Netz die Praxis. Landlord
weiß jemand von euch wann die preisliste kommt mein letzter standpunkt war anfang märz?! bin nämlich schon ganz kribbelig=)
1.2 TFSI -> ca 16000 1.4 TFSI -> ca 18600 1.6 TDI 90 -> ca 17900 1.6 TDI 105 -> ca 18900 Quelle: AUTO TEST (von AutoBild)