Preisliste für Audi A1?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Frosch, 17.02.2010.

1. markus90

markus90 Audi A1 Süchtling

Ja kla aber du musst bedenken ich geh von dem 1,2 TFSI aus sprich laut liste den für 15400€ dann finde ich 3000€ als Extras doch schon viel. Ich meine es wird ein Stadtauto und kein Auto welches ellenlange Strecken fahen muss.

2. Olli86

Olli86 Audi A1 Süchtling

Ich würde lediglich das S Paket und Xenon mit LED nehmen. Wäre dann 2429,73€

Grundpreis ist 15392,73

wären also 17822,46€

Dazu noch ein ordentlicher Rabatt und man ist ungefähr beim Grundpreis...
    Find ich schon in Ordnung.

Der Wagen hat doch das nötigste drin oder nicht? Also ne einfache Klima und Radio etc.?
    ESP ist auch mit dabei oder? Hat man eigentlich mit dem S Paket automatisch S Line Felgen?

Lg Olli

3. derThor

derThor Mitglied

OK, jeder, wie er möchte.
    Dinge, die ich jetzt im EOS habe und nicht mehr missen möchte sind aber:

-Sitzheizung
    -Armlehne
    -Tempomat
    -Schiebedach (beim EOS Serie :D)
    -MFA+
    -8 Lautsprecher
    -PDC
    -Alu Optik

Dafür hatte ich bisher kein Xenon, welches ich jetzt aber nehmen würde :rolleyes:, und Lenkradbedienung!

Tja, wie gesagt, wenn ich all diese Dinge beim A3 dazu nehme kommen 8000 Steine oben drauf...

Aber wir warten ja erstmal die Preisliste ab, gell? :p

4. Audi A1

Audi A1 Audi A1 Süchtling

Die Klimanlage und das Radio werden bestimmt nicht serienmäßig sein. Somit bist du schon bei knapp bei 20.000 € (und das nur mit einem 1.2 TFSI Motor:mad:). Ich würde lieber 1 oder 2 Jahre abwarten und dann ihn als gebrauchten für 13.000 € kaufen :)

5. markus90

Die Klimaanlage kostet 370€ und ich denke mal das Radio Concert wird 400€ kosten also wenn man keine großen ansprüche hat kann man schon mit rabatt usw. unter 18000 bleiben

6. Olli86

Olli86 Audi A1 Süchtling

Aso ich dachte das wäre bei nem Audi Serie...
    Mal gucken vielleicht wirds doch ein gebrauchter Scirocco...

7. Skywalker

Skywalker Audi A1 Süchtling

Also irgendwie wunderts mich tierisch, dass die Komfortklimaautomatik nur 370 kostet ??

8. markus90

Also das wundert mich auch aber beim a3 ist es so.... Ich verstehe auch nicht, dass das Xenonlicht beim A3 billiger sin soll als beim A1 also ich kann es mir nicht vorstellen ich denke mal wir können uns preislich auf eine Überraschung einstllen, weil wir bis jetzt nur spekulieren.

Ich hoffe mal es wird eine positive Überraschung=)

9. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Ich denke auch, dass wir die bisher bekannten (die in Euro umgerechneten) Preise nicht für Deutschland übernehmen können. Das kann und will ich mir nicht vorstellen.
    Aber warten wir es ab. Wie ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben habe, hat mir die Kundenbetreuung in einer Mail den Termin zur Konfiguration des A1 für Mai bestätigt (voraussichtlich). Da müssen die Preise ja bekannt sein.

Es bleibt also noch genügend Zeit für Spekulationen.:D

Gruss Landlord

10. Skywalker

Skywalker Audi A1 Süchtling

Beim A3 sinds 1425 € ;)
    Aber aus der Konfiguration vom Genfer Autosalon kann ma ja diese 364,.. € rauslesen :cool:

Diese Seite empfehlen