Ich hab meinen A2 noch - 1.2 TDI 3L, EZ 06/01, 258.000km, läuft wie ein Uhrwerk, und ne echte Rarität (nur 6500 Stk. gebaut). Eigentlich und ganz objektiv gesehen müsste ich ihn verkaufen, um die Leasing-Anzahlung vom A1 wieder reinzuholen, aber irgendwie...er ist grad beim Aufbereiter, da er v.a. innen schon ziemlich runtergerockt aussah. Mal gucken was ich sage, wenn er wieder wie neu glänzt.
BMW 1er M Coupé mit 340 PS: Mit M-Power vom Einser zum Baby-M3 | sport auto Dasselbe Problem wie beim "S1" gab es auch beim "M1" A1 S-Line 185 PS und 1er M Coupe. Nur das das letztere Fahrzeug in Serie über 50.000€ kostet und 340 PS hat. Im übrigen beweist dies, das BMW auch kleinere Fahrzeuge baut, ich denke, dass alle Marken, die in Zukunft bestehen wollen, ihr Image wandeln werden, die Motoren werden kleiner und stärker, die Autos werden kleiner und edler, natürlich wird es auch große geben, aber nicht mehr so viele, alleine schon wegen Steurern, Spritkosten etc. Die Normen dafür werden immer weiter hochgeschraubt, um den Menschen die teuren und starken Wagen abzugewöhnen. Das ist die Zukunft.
Der A2 hatte definitiv Qualitäten, die das Design auf einen der hinteren Plätze bei "Wichtigkeit" verdrängt haben... ich wette es gibt fast keinen anderen Kleinwagen mit dem man ungestraft und blessurenfrei die Bekanntschaft eines entgegenkommenden 10-Tonners mit einer Aufprallgeschwindigkeit an die 70km/h er- und überleben kann!!!???
BMW City --> A1 Konkurrent So wird der neue BMW City aussehen ... ein Pendlerauto für Besserverdienende Erstes Bild! 1er City ? der sportliche Mini von BMW - Auto - Bild.de Meine Meinung: Die Scheinwerfer bzw. die Front geht ja mal gar nicht ... hätten die doch die schöne aggressive Front vom neunen 5er oder 7er übernommen, dann würde er besser aussehen. Optisch für mich ein "No-Go!" ... sieht aus wie ein BMW auf Koks ^^ mit den großen Scheinwerferaugen.
Absolut.... die Scheinwerfer sehen mal absolut beschissen aus..... kein Verlgeich zum A1 mit dem tollen Tagfahrlichtband
Also, Anfang mitte 2015 ... Was in 4 Jahren alles passiert ... darüber würde ich jetzt nichtmals nachdenken ...
Auf jedem Bild das man sieht schaut er komplett anders aus. Die Kulleraugen gehen ja echt garnicht Musste voll lachen, als ich das Bild gesehen habe.