Premium Konkurenz - BMW City

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Nozuka, 06.05.2010.

1. sgbrl

sgbrl Audi A1 Fetischist

Ich hab meinen A2 noch - 1.2 TDI 3L, EZ 06/01, 258.000km, läuft wie ein Uhrwerk, und ne echte Rarität (nur 6500 Stk. gebaut). Eigentlich und ganz objektiv gesehen müsste ich ihn verkaufen, um die Leasing-Anzahlung vom A1 wieder reinzuholen, aber irgendwie...er ist grad beim Aufbereiter, da er v.a. innen schon ziemlich runtergerockt aussah. Mal gucken was ich sage, wenn er wieder wie neu glänzt. :)

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

BMW 1er M Coupé mit 340 PS: Mit M-Power vom Einser zum Baby-M3 | sport auto

Dasselbe Problem wie beim "S1" gab es auch beim "M1" A1 S-Line 185 PS und 1er M Coupe.
    Nur das das letztere Fahrzeug in Serie über 50.000€ kostet und 340 PS hat.

Im übrigen beweist dies, das BMW auch kleinere Fahrzeuge baut, ich denke, dass alle Marken, die in Zukunft bestehen wollen, ihr Image wandeln werden, die Motoren werden kleiner und stärker, die Autos werden kleiner und edler, natürlich wird es auch große geben, aber nicht mehr so viele, alleine schon wegen Steurern, Spritkosten etc. Die Normen dafür werden immer weiter hochgeschraubt, um den Menschen die teuren und starken Wagen abzugewöhnen. Das ist die Zukunft.

3. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Der A2 hatte definitiv Qualitäten, die das Design auf einen der hinteren Plätze bei "Wichtigkeit" verdrängt haben...

ich wette es gibt fast keinen anderen Kleinwagen mit dem man ungestraft und blessurenfrei die Bekanntschaft eines entgegenkommenden 10-Tonners mit einer Aufprallgeschwindigkeit an die 70km/h er- und überleben kann!!!???

Anhänge:

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

BMW City --> A1 Konkurrent

So wird der neue BMW City aussehen ... ein Pendlerauto für Besserverdienende ;)

Erstes Bild! 1er City ? der sportliche Mini von BMW - Auto - Bild.de

Meine Meinung: Die Scheinwerfer bzw. die Front geht ja mal gar nicht ... hätten die doch die schöne aggressive Front vom neunen 5er oder 7er übernommen, dann würde er besser aussehen. Optisch für mich ein "No-Go!" ... sieht aus wie ein BMW auf Koks ^^ mit den großen Scheinwerferaugen.

Anhänge:

5. a1wien

a1wien Audi A1 Fetischist

soll Ende 2014 kommen
    ein Kaufargument weniger

6. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

Absolut.... die Scheinwerfer sehen mal absolut beschissen aus..... kein Verlgeich zum A1 mit dem tollen Tagfahrlichtband ;)

7. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Also, Anfang mitte 2015 ... Was in 4 Jahren alles passiert ... darüber würde ich jetzt nichtmals nachdenken ...

8. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Der wird eh anders aussehen, so früh gehen keine echten Bilder raus ;)

9. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Auf jedem Bild das man sieht schaut er komplett anders aus. :D Die Kulleraugen gehen ja echt garnicht :D Musste voll lachen, als ich das Bild gesehen habe.

10. Bam

Bam Audi A1 Fetischist

Diese Seite empfehlen