Privacy Verglasung - mitbestellen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von smash, 19.06.2011.

1. basti84

basti84 Audi A1 Guru

ich find die sicht nach hinten mit der privacy verglasung weitaus besser als mit tönungsfolien ...
    gut, mein letztes auto war sehr sehr dunkel ;-)

2. Kriznek

Kriznek Audi A1 Süchtling

Der größte Nachteil von Folien und Sonniboy ist und bleibt in meinen Augen, wie in dem Link von 'Guni-Quäler' auch schön zu sehen, dass man einfach einen unschönen Übergang zwischen schwarzem Rand der Scheibe und Tönung hat.. :-/

3. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Lässt sich privacy Verglasung wohl nachträglich machen?

4. Kriznek

Da die Tönung bei der 'Privacy Verglasung' direkt in die Scheibe eingearbeitet wird.. wohl nur durch Austausch der Heckscheiben :eek:

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Klaro ... kostet aber ;) ... Du musst die 2 hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe gegen die abgedunkleten tauschen :D ... Ich tippe mal Material + Lohn knapp 1.000€ ;)

6. Kriznek

Dann lieber für 390€ direkt mit einbauen :)

7. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Dafür ist es bei mir leider zu spät...

8. romerinho

romerinho Audi A1 Fetischist

Die Privacy Verglasung finde ich in einer Art echt top: Von außen ist die schon echt dunkel und von innen kann man selbst bei Dämmerung trotzdem noch gut durchschauen.

Ich hab mich trotzdem dagegen entschieden, da mit der Verglasung die Seitenansicht bei meiner Konfig wirklich bescheiden aussieht... Es gibt aber genug Farbkombis, wo es gut aussieht. Bei schwarzer oder bei weißer Lackierung z.B. siehts echt gut aus. Da fällt dieser krasse Übergang nicht ganz so auf...

9. fire_man.ha

fire_man.ha Audi A1 Süchtling

Moin,

wir haben sie mit bestellt.
    Passt zu rot ganz gut, meinen wir.
    Ist auch im Vergleich zur Tönung bei VW (haben wir in unserem Touran) auch deutlich dunkler.

Gruß
    fire_man.ha

P.S.: Hoffentlich wird bald KW 37
    :)

10. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Hi fire man...
    Ruf besser mal deinen :) an...bei mir hiess es ja kw38...auf Nachfrage hieß es dann aber auf einmal kw43

Diese Seite empfehlen