Moin Herby, ich habe erst letzte Woche mit Ihm telefoniert, da hiess es KW 38. Wollte nächste Woche mal wieder nachfragen.... Trotzdem danke.
Also meine Gründe für die Privacy Verglasung waren Reduzierung von Sonneneinstrahlung im Fond sowie der Innenraumaufheizung - Verminderung der Waermebelastung der Insassen - Vermeidung von Blendung - Schaffung von Privatsphaere und Abschirmung vor unerwuenschten Einblicken in den Fond- und Gepaeckraum - Senkung des Kraftstoffverbrauchs durch Entlastung der Klimaanlage und Einsparung zusaetzlicher Sonnenschutzsysteme - Schutz der Insassen und des Interieurs vor UV-Strahlung - Vermeidung von sichtbarer Alterung und Blasenbildung bei Temperaturbelastung durch Verwendung von Farbglas oder lichtechten, getoenten Verbundfolien fuer Doppelverglasung (geklaut beim Klaus) So....und jetzt ganz ehrlich.... Der absolut einzige Grund war, dass der Hund dort ungestört sitzen kann Aber wenn ich mir die Gründe anschaue - war es doch eine gute Entscheidung. Allerdings weiß ich das erst ganz genau, wenn das Auto denn mal da ist