Probleme mit der Verbindung

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Ma1ra1, 17.05.2012.

1. Ma1ra1

Ma1ra1 Audi A1 Süchtling

so.. hoffe es klappt.

ist wirklich ein timeout, aber NUR auf dem forum. alles andere funktioniert... hmz.

Anhänge:

2. Guenka

Guenka Guest

Also ich kann Dir nur sagen, dass es nicht am FORUM LIEGT. Bin jeden Tag über Stunden hier und habe das Problem nicht.Egal ob FF, Crome, oder Safari. Ob iPad oder Windowsrechner. Wenn es an der Forensoftware liegen würde hätten sich schon längst User bei mir gemeldet. Bis jetzt nicht einer. Sorry kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
    Hast Du ein Programm drauf wie WOT oder ähnlich. Bei WOT musst Du z.B. dieses Forum explizit frei geben.

3. Ma1ra1

Ma1ra1 Audi A1 Süchtling

WOT? :confused2: ...

hm.. ich weiß aber auch net woran es bei mir liegen sollte :(. Habe weder nen virenscanner der probleme damit hat, noch dieses WOT, was auch immer das sein soll :huh:.

Mal funzt es, mal nicht... nervig, aber egal. dann muss ich halt damit leben und wenns sonst keiner hat... wirds schwer zu sagen, WAS es ist ;).

4. Ma1ra1

Ma1ra1 Audi A1 Süchtling

ah :flapper: ... okay... sowas macht mein v-scanner aber der hat null probleme mit dem board. alles gut... sonst würde es ja auch gar nicht funktionieren und nicht mal so mal so.

Wie gesagt, dann leb ich halt damit :)... beweislast liegt bei mir, dass es nicht an mir liegt ... :flapper:

5. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

Ich hatte auch gestern Probleme mit der Website, war aber ein scheinbar ein DNS-Problem. Vielleicht einfach mal auf die Google DNS umsteigen, die sind eh schneller als das was die normalen Provider anbieten.

6. rusty

rusty Audi A1 Süchtling

Kannst du den Server anpingen, wenn der Browser die Timeouts meldet?
    Versuch mal rauszukriegen, was gerade auf deinem Internetzugang los ist, wenn a1talk.de nicht antwortet. Bist du der einzige Benutzer? Läuft vllt. noch ein Download?

7. Ma1ra1

Ma1ra1 Audi A1 Süchtling

Anpingen versuch ich später.

Nix läuft. Kein download, und nur meine mam als Benutzer, was aber immer der Fall ist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

8. DosSantosLuke

DosSantosLuke Neues Mitglied

auch ich habe probleme bei der verbindung, ABER das eher mit dem Bluetooth vom handy zum auto, wenn ich angerufen werde kann ich nicht immer abheben und wenn ja , höre ich die person nicht, aber sie mich!!! oder muik hören geht vom handy zum auto auch nur selten, ich höre musik mache ein lied weiter und er trennt die verbindung ab und zu? kann mir jemand helfen was los ist? kann essein , dass ich ein virus auf dem handy haben kann vom laptop anstecken?

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Aber Du hast schon verstanden worum es HIER in diesem Thread geht? :thumbdn: :sleep: ... Dein Problem wurde schon im "Audi A1 HiFi & Navigation" Bereich diskutiert :glare: und ist ein gaaaanz anderes als das hier geschilderte!!! :thumbdn:

Ma1ra1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen