so.. hoffe es klappt. ist wirklich ein timeout, aber NUR auf dem forum. alles andere funktioniert... hmz.
Also ich kann Dir nur sagen, dass es nicht am FORUM LIEGT. Bin jeden Tag über Stunden hier und habe das Problem nicht.Egal ob FF, Crome, oder Safari. Ob iPad oder Windowsrechner. Wenn es an der Forensoftware liegen würde hätten sich schon längst User bei mir gemeldet. Bis jetzt nicht einer. Sorry kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Hast Du ein Programm drauf wie WOT oder ähnlich. Bei WOT musst Du z.B. dieses Forum explizit frei geben.
WOT? :confused2: ... hm.. ich weiß aber auch net woran es bei mir liegen sollte . Habe weder nen virenscanner der probleme damit hat, noch dieses WOT, was auch immer das sein soll :huh:. Mal funzt es, mal nicht... nervig, aber egal. dann muss ich halt damit leben und wenns sonst keiner hat... wirds schwer zu sagen, WAS es ist .
ah :flapper: ... okay... sowas macht mein v-scanner aber der hat null probleme mit dem board. alles gut... sonst würde es ja auch gar nicht funktionieren und nicht mal so mal so. Wie gesagt, dann leb ich halt damit ... beweislast liegt bei mir, dass es nicht an mir liegt ... :flapper:
Ich hatte auch gestern Probleme mit der Website, war aber ein scheinbar ein DNS-Problem. Vielleicht einfach mal auf die Google DNS umsteigen, die sind eh schneller als das was die normalen Provider anbieten.
Kannst du den Server anpingen, wenn der Browser die Timeouts meldet? Versuch mal rauszukriegen, was gerade auf deinem Internetzugang los ist, wenn a1talk.de nicht antwortet. Bist du der einzige Benutzer? Läuft vllt. noch ein Download?
Anpingen versuch ich später. Nix läuft. Kein download, und nur meine mam als Benutzer, was aber immer der Fall ist. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
auch ich habe probleme bei der verbindung, ABER das eher mit dem Bluetooth vom handy zum auto, wenn ich angerufen werde kann ich nicht immer abheben und wenn ja , höre ich die person nicht, aber sie mich!!! oder muik hören geht vom handy zum auto auch nur selten, ich höre musik mache ein lied weiter und er trennt die verbindung ab und zu? kann mir jemand helfen was los ist? kann essein , dass ich ein virus auf dem handy haben kann vom laptop anstecken?
Aber Du hast schon verstanden worum es HIER in diesem Thread geht? :thumbdn: :sleep: ... Dein Problem wurde schon im "Audi A1 HiFi & Navigation" Bereich diskutiert :glare: und ist ein gaaaanz anderes als das hier geschilderte!!! :thumbdn: