Hallo für alle die kurz davor sind sich einen Audi A1 zu bestellen. Hier alle Änderungen die für das Modelljahr 2012 geplant sind. Das größte Wunder **AUDI STELLT IN BEI VIELEN FAHRZEUGEN AUF LED-KENNZEICHENBELEUCHTUNG UM ** Inhalt: lifestyle kit union square interior Preis: 575 € lifestyle kit union square interior plus Preis: 1.225 € lifestyle kit union square Foliensatz Preis: 490 € Pedalkappen-Set in Edelstahl (inkl. Fußstütze) Preis: 85 Gletscherweiß Metallic Preis: 480 € Weitere Kombinationen Außenfarbe mit Dachbogen in Kontrastfarbe Bluetooth-Autotelefon online Preis: 720 € Umstellung Display Radio chorus (8UA) Adapterkabelset plus für Audi music interface Preis: 60 € LED-Kennzeichenleuchte als Serienausstattung Vorrüstung für Anhängevorrichtung für Audi A1 136 kW Preis: 110 € so das wars....!
LED Kennzeichenbeleuchtung? ... kann man diese denn auch so bestellen und bei den anderen A1 einbauen? Wenn das klappt, kann Senner & Co. einpacken. Da wird kein Schwein mehr bei denen kaufen
Das kann ich auch noch nicht so genau sagen. Vielleicht die Displayfarbe oder Oberfläche...wer weiß wer weiß
Kann jemand nachschauen ob man die LED-Kennzeichenbeleuchtung schon als Ersatzteil bestellen kann und wie teuer diese ist
Wollen wir mal hoffen ... eine Wunschliste haben wir ja erstellt. Und wer weiß, vielleicht verwirklicht Audi ja in 2-3 Jahren viele Sachen aus unserer Wunschliste ... dann kann ich mit ruhigen Gewissen meinen A1 verkaufen und mir dann einen RS1 gönnen
Scheiße... Gletscherweiß? Wenn das dem Frostweiß von Ford nahe kommt, wäre das ein ernstzunehmender Konkurrent zum Brillantschwarz für mich gewesen... Das Amalfi war mir zu.. Zahnweiß