Jö, da freu ich mich (oder Punkt zwei betreffend vl. auch nicht - noch eine Farbe mehr, für die ich mich dann nicht entscheiden kann ) Danke für die Info!
Pedalkappen in Edelstahl wollte ich mir auch zulegen und LED-Kennzeichenleuchten würde ich mir auch nachrüsten.
Wenn ich dann mal bei der Diskussion über die Farben unterbrechen dürfte: Was bedeutet das? A1 als Internet-HotSpot, wie im A8?? Wenn ja, nachrüstbar für MMi.Plus? Kostenpunkt? Sehr interessant!
Du kannst über das Internet / Google Earth navigieren noch bessere und genauere Staumeldungen empfangen und Deine Beifahrer können mit einem Notebook im Internet surfen, Zusatzkosten noch einmal 720€ benötigt wird auf jeden fall das MMI Plus.
Leider nein, bzw wenn dann müssen alle Steuergeräte ausgetauscht und einige Zusätzlich eingebaut werden. Ist von den Kosten bei mehreren 1000€ angesiedelt und völlig uninteressant. Da ist es billiger das Auto verkaufen und einen Neuen bestellen.
Schade, da hab ich in Vorraussicht das MMI Plus mitbestellt, in guter Hoffnung auf die Forscher bei Audi und werde enttäuscht. Vielleicht ja doch noch irgendwann, und wenn nicht, dann eben im nächsten