Eine Möglichkeit wäre z.b. das automatische herunterfahren des rechten Aussenspiegels beim Einlegen des Rückwärtsganges. Als Premiumhersteller ist es ein no-go das nicht anzubieten. Zumal es extrem praktisch ist. Ich bin zwar kein BMW Fan, aber die hatten das damals schon als ich Fahrschule gemacht habe. Beim A4 weiß ich das es in einem bestimmten Paket dabei ist, aber einzeln nicht zu haben ist. Es wird nicht mal angeboten, weder online noch beim Verkäufer.und wenn stehts nur iwo ganz klein. Das weiß ich, weil mein Vater sich einen neuen geholt hat und das bemängelt hat. Sowas sollte meiner Meinung nach Standard im Wagen sein und wenn nicht wenigstens bei der Auswahl der Aussenspiegel mit als Option dabei stehen.
Bei mir passts ohne ganz gut da unsere Einfahrt eine starke Neigung (runter) hat und ich immer eine bestimmte Mauer im Auge behalten muss. Das kann ich ohne absenken der Aussenspiegel, aber manchmal wünsch ich mir das auch
Ich würde mir ja LEDs für die Nebler wünschen statt der gelben Funzeln die nicht zum Style des restlichen Wagens passen.
Es gibt Möglichkeiten, die gelben gegen "weisse" auszutauschen ! Bereits schon mehrfach mal beschrieben !
Um das nochmal zu erwaehnen: Kurze Wellenlaengen (kaltes Licht) streuen an Wassertropfen staerker und kuehle Leuchten sind daher in Regen und Nebel unbrauchbar! Wenn man die Nebler wegen der Optik hat kann man natuerlich andere Leuchten reintun. Aber von einer Werksausstattung erwarte ich Nebelleuchten die ihren Zweck erfuellen, also wenn moeglich gelbliches Licht haben.
Ich muss jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen: wird Modelljahr 2012 dann auch erst ab Januar 12 gebaut? Oder wie läuft das?
nein Modelljahr 2012 ist alles was ab der KW22 Produziert wird. in diesem Fall ab Juni 2011. Alle Fahrzeuge die zuvor sind Modelljahr 2011
Natürlich gibt es die, beim letzten Wagen hab ich auch Nightbreaker verbaut. Hätte ich mir aber auch gern gespart, dazu musste nämlich die Frontlippe runter Das ist richtig, deshalb hatten die Franzosen auch lange gelbliche Schweinwerfer. Allerdings gibt es auch genügend Fahrzeuge die serienmäßig weißere Nebler haben und mal ehrlich, in den letzten zehn Jahren hatte ich nicht einmal den Fall dass mir die Nebler einen nennenswerten Vorteil gebracht hätten. Trotz unseres traditionellen Mistwetters und der letzten (endlich mal wieder) weißen Winter. Andererseits darf man damit natürlich sowieso nicht zum Spaß rumfahren - aber für die Ästhetik ist weißeres Licht einfach schöner.