Produktempfehlung: Gtechniq G1

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Johannes, 20.07.2011.

  1. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Hallo,

    ich habe mal eine kleine Produktempfehlung für Euch:
    Gtechniq G1

    Es handelt sich dabei um eine Nano-Versiegelung für Scheiben.
    Ich habe es getestet und nun seit 2 Monaten im Einsatz und komme zum Fazit:
    Ein wirklich klasse Zeug!

    Ab ca. 60 km/h fangen die Tropfen an nach oben zu "rennen".
    Wenn man außerorts fährt (100 km/h) braucht man definitiv bei Regen keine Scheibenwischer mehr. :cool:
    Dazu kommt, dass es in den zwei Monaten überhaupt nicht "schlechter" geworden ist. Nein, es ist wie am ersten Tag.

    Bis jetzt konnte ich noch keine Nachteile finden!

    Anbei noch zwei Videos, auf denen man den Effekt sehen kann.
    In Wirklichkeit sieht das aber noch viel extremer aus...

    Ich möchte dazu noch sagen, dass ich weder für diese Firma arbeite, noch ein Vertreter oder ähnliches bin. Ganz einfach nur ein glücklicher Kunde. :D

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=rFnGtEAbpc4]‪Audi A1 - Scheibenversiegelung 1‬‏ - YouTube[/ame]
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=fYiO-parJrI]‪Audi A1 - Scheibenversiegelung 2‬‏ - YouTube[/ame]


    Gruß,

    Johannes
     
    #1 Johannes, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    DerAudiSuperFan gefällt das.
  2. Hupe

    Hupe Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    20
    Und der Regensensor arbeitet auch noch normal? Weil in der Betriebsanleitung steht ja, man soll deswegen ja die Scheibe nicht versiegeln oder ähnliches...
     
  3. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Also nach meinem Empfinden arbeitet er normal.
    Er wischt (z.B. in der Stadt, wenn die Geschwindigkeit nicht fürs Abperlen reicht), wenn es nötig ist. :)

    Habe das ehrlich gesagt gar nicht in der Anleitung gesehen.


    Gruß,

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen