Sicherlich war es auch garnicht so gemeint ! SO ... jetzt aber wieder zurück zum Thema - bitte ! Was hat der gesagt / getan !??! Konnte die Beanstandung behoben werden ?
Es war nicht böse gemeint! War ja nur meine Meinung und die sollte man in ein Forum sagen dürfen. Falls sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir leid. Es gab wahrscheinlich eine Verwechslung beim lesen. Wie so oft z.B. bei SMS lesen.... Nun ja wirklich zurück zum Thema Was kam den raus beim Händler?
Oh man, leider hab ich es heute nicht geschafft in die Werkstatt zu kommen. Habe gerade auf Arbeit soooo viel zu tun, dass die schon zu hatte, als ich Feierabend hatte Ein Bekannter hat es sich mal angehört, meinte dass es wohl nicht an der Bremse, sondern an den Stoßdämpfern liegt. Ich kanns auch gar nicht so genau sagen wann es das erste mal auftrat. Ich kam nur mal in nen ganz extremen Starkregen, danach ists mir aufgefallen. Weiss nicht, ob es daran liegt. Vllt hat es ja auch irgendne Schmiere davon gewaschen. Sobald ich weiss an was es lag, schreib ich hier nochmal.
Schade, dass hier die Schlußmeldung fehlt. Ich habe an meinem Kleinen nämlich auch dieses Quietschen festgestellt. Habe ihn seit 17.09.11 und irgendwann beim langsam fahren mit offenem Fenster und Radio leise, dieses komische Geräusch gehört. Bei normalem Bremsen höre ich nichts. Wenn ich aber etwas nach vorne oder hinten fahre und dann bremse quietscht und knarrt es. Das Geräusch ist auch geblieben nach der Umstellung auf Winterreifen.
oh , ich hab damals gar nicht mehr geantwortet... bei mir war das so, weil sich etwas rost abgelagert hatte, nachdem ich paar mal auf freier strecke mal etwas stärker gebremst hab, war das quietschen dann auf einmal weg.