Erklärung folgt, Foto auch. Bezüglich Kabel weiss ich leider nicht Bescheid, weil ich nur das alte Modell habe. Bei mir gehen Kabel nach hinten, sonst käme ja kein Ton an.
Nix Schande. Es ging mir nicht darum, dir einen Fehler vorzuwerfen, sondern ich wollte einfach nur der Begriffsverwirrung vorbeugen. @ Guni-Quäler: Laut Katalog hat das Chorus 4 Lautsprecher vorne. Dreht man die Lautstärke mit "Fader ganz nach hinten" dann auf null? Ich frage mal so blöd, weil ich kein Chorus habe. Edit: Hat sich erledigt, da die Lautsprecher inzwischen wohl anders verbaut sind.
Also zum versteckten Menü: Man drückt 5 sec die Setup-Taste, und sieht ein paar Infos zum eingestellten Radiosender, mehr ist es nicht. Sinnvoll zb. beim Tausch der Antenne, wo unmittelbar die Pegelanzeige kontrolliert werden kann. Ich denke, das ein Tausch der vorderen LS schon was bringen würde, meine klingen zw. grausam und grauenvoll. Bei meiner Ausstattung ist noch gut Platz im Radkasten, es müsste eigentlich möglich sein, hier was kostengünstiges mit etwas Bass verbauen zu können. Wiso komme ich auf so eine absurde Idee? - Ich habe mal spasshalber in meinem Klein-LKW ein altes PC-Lautsprecher-Set mit MP3-Player verbaut, das auch noch zufälligerweise mit 12Volt zu versorgen ist. Subwoofer komplett versteckt, und die Hochtöner hinter den Sitzen versteckt. Klingt überzeugend, genug Bass und Kosten von ca. 30 Euro.
Soweit ich weiß gibt es eine 12 Volt Steckdose im Kofferraum nur wenn das Gepäckraumpaket hinzugewählt wurde.
Stimmt, hat man bei Sparausstattung auch nicht, aber da sowieso ein Signalkabel für den Ton verlegt werden muss, sollte das Abgreifen der 12V kein Problem werden. Mein PC-Set ist bei 12V mit 1A abgesichert, lange bevor die Sicherung fliegt, zieht man eher die Blicke auf sich, weil das Ganze so laut ist.
Das mit der SuFu wundert mich nicht. Ich wüßte auch nicht, wie ich sie bei der Fragestellung nutzen sollte. Jedenfalls habe ich schon im September 2010 geschrieben:
Naja trotzdem danke an alle werd wahrscheinlich am Samstag das ganze in angriff nehmen und mal schauen was sich ergibt wenn ihr wollt halte ich euch aufm laufenden?