Radio Concert Drehregler

Discussion in 'Audi A1 Allgemein' started by s line, Jan 30, 2012.

1. Speedy911

Speedy911 Audi A1 Fetischist

Sorry, aber ich finde das schaut absolut nicht original aus (hab dir mal ein bild von meinem gemacht) finde das schaut irgendwie pfuschmäßig aus.Da hätte ich es lieber original gelassen, sorry ist meine meinung.

Attached Files:

2. s line

s line Audi A1 Guru

"NBC235" vielen dank, kommt dem Original recht nah aber die Folie die ich genommen habe ist nicht so toll gewesen, bin aber schon auf der suche nach einer speziellen Innenraumfolie in dem Farbton. war eine spezielle alu Folie

"Holli" Die Folie die ich genommen habe kann man echt nicht weiterempfehlen
    bin aber auf der suche nach einer anderen.

"Carisma1996" ja sind leider schon kratzer drin das liegt leider daran das die Folie sehr empfindlich ist, aber ich wollt es mal versuchen .

"Speedy911" im jetzigen zustand kann man es mit dem original nicht vergleichen das liegt aber an der bescheidenen Folie die trotz Skalpell sehr schnell gerissen ist

3. s line

s line Audi A1 Guru

so nun ist die richtige folie eingetroffen...:)

4. s line

s line Audi A1 Guru

es ist endlich nach vielen versuchen vollbracht,
    jetzt kommt der rahmen dem original recht nahe.
    außerdem hat mir die folie so gut gefallen das ich mir gleich meine außenspiegel noch foliert hab...:)

5. A1muc

A1muc Audi A1 Guru

Fotos bitte!!!:drool::tongue:

6. s line

s line Audi A1 Guru

finde es ist ganz gut geworden

die spiegel lade ich hier hoch "Audi A1 Tuning Folierungen"

Attached Files:

7. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

naja besser ist es als früher, gefällt mir eig. recht gut, vl haste noch ein detailliertes foto?

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

So wie nun auf dem Foto sieht es gut aus. Müsste man aber live sehen :tongue: oder paar Makrodetails sehen :tongue:

Vielleicht hast Du Lust noch ein paar von diesen Dinger zu produzieren und an einige von uns zu verkaufen (+ kleinen Gewinn for your work) :tongue:

Also wenn Du noch paar Makroaufnahmen lieferst von verschiedenen Winkeln und mal die Quali der Folie bisschen testet, wäre ich sogar bereit sowas von Dir zu ordern ... :thumbsup: ... müsste aber schon wirklich gute Fiolie sein die nicht nach ATU oder so aussieht :tongue:

9. s line

s line Audi A1 Guru

also mit dem noch ein paar produzieren und dann verkaufen hört sich zwar nicht schlecht an aber ich bin erstmal sehr froh das ich es überhaupt so geschafft habe.

das problem besteht darin das ich keine richtige schablone mit dieser folie fertigen kann,
    gerade bei diesem dünnen rahmen um die oberen drei tasten bzw. die rundung um den lautstärke regler.wenn die folie richtig stabil wäre bestimmt aber bei einer richtigen autofolie ist es sehr schwer, ist immer eine passgenaue anfertigung wo die folie zwar grob zugeschnitten wird aber erst richtig im geklepten zustand.

ich bin zufrieden damit wie es jetzt aussieht aber auf den zweiten blick hätte es an manchen stellen noch präziser geschnitten werden können.

aber ich bin soweit mit der folie zufrieden und der preis ist auch echt günstig.

Share This Page