Radio Concert geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Audrey, 08.02.2011.

  1. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    Zuhülf - ich hab vorhin mein Auto ganz normal abgestellt, Radio war an, ich fahre wieder los... Nix. Totenstille. Kein Lichtchen, kein nix. Regler rauf und runter und rum gedreht - nix.

    Bevor ich mich jetzt im Zweifel in der Werkstatt zum totalen Affen mach: gibt's da einen Schalter, an den ich aus Versehen hingekommen sein könnte? Oder kennt das Problem sonst jemand oder hat sonst eine Idee? (man möge mir verzeihen - nein ich hab die Betriebsanleitung immer noch nicht gelesen, und bin jetzt erst aus der Arbeit heimgekommen und hab dazu echt nimmer den Nerv.... :eek:)
     
  2. martin

    martin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    152
    Der kleine Lautstärkedrehknopf links. Auf den kannst du draufdrücken (an/aus).
     
  3. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    Das hab ich sogar gemacht...nix passiert :(
     
  4. Guenka

    Guenka Guest

    schau in der Betriebsleitung da müsste ein Abschnitt drin stehen Mit Reseten.
     
  5. martin

    martin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    152
    Versuche mal ihn ein/zwei Sekunden gedrückt zu halten.

    Sonst mal die Sicherung kontrollieren.
     
  6. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    @ Guenka: ok danke, dann fährt die Betriebsanleitung morgen doch mal mit S-Bahn ;)

    @ martin: selbst das hab ich gemacht... (also das gedrückt halten - wie kontrolliert man die Sicherung? *mal blond war*)
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    @audrey
    Habe selber das MMi+ und das geht zum Reseten.
    Bin mir nicht ganz sicher wie es bei Deinem ist.Müsste aber möglich sein.
     
  8. martin

    martin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    152
    Sicherungen fürs Radio sind meinen Unterlagen zufolge Nr. 8 und/oder Nr. 11 (keine Ahnung welche Austattungsvariante welche der beiden Sicherungen hat) im Sicherungshalter C (rot), Träger 3 (ST3 - die Bank ganz links) auf der Fahrerseite.
     

    Anhänge:

    #8 martin, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  9. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    Danke Martin, das ist echt supernett von Dir aber ähm... ja bei mir im Haushalt kann ich wenigstens mit dem Sicherungskasten umgehen, aber ... ich schau erstmal ob ich was bzgl. reseten finde, falls nicht darf sich auch die Sicherungen dann doch lieber die Werkstatt anschauen ;)
     
  10. martin

    martin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    152
    Aber du weißt jetzt zumindest wo sie sind ;)

    Hab das originale Audibild aus dem Reparaturleitfaden wegen Copyrightbedenken gegen ein eigenes (zugegeben schlechtes) Foto getauscht.
     

Diese Seite empfehlen